„Das Kleid explodierte“

Moderatorin entblößt sich im Live-TV vor Daniel Craig: „Trug keinen Schlüpfer“

+
Daniel Craig: In seiner Rolle als James Bond zieht er viele Frauen in seinen Bann. Eine Moderatorin entblößte sich ihm dagegen komplett unfreiwillig.

Vor einem Interview mit Daniel Craig war eine Moderatorin plötzlich komplett entblößt. Wie es zu dem kuriosen Live-Fauxpas kam, erläutert sie ausführlich.

USA - Jameela Jamil hat schlimme Erinnerungen an Daniel Craig. Den Bond-Darsteller traf allerdings keine Schuld, das Kleid der Moderatorin „explodierte“ in einer Live-Sendung und sie musste das Interview mit dem Superstar mit entblößtem Hintern durchziehen. Von diesem Vorfall berichtet die 33-Jährige jetzt in der beliebten Jimmy-Fallon-Show.

Jameela Jamil erzählt von peinlichem Klamotten-Patzer vor Daniel Craig

Während ihrer Zeit als Live-Moderatorin sei ständig etwas schiefgelaufen, gesteht sie. Als Beispiel liefert sie ihr Interview mit Daniel Craig und zwei Bond-Girls.

„Einmal habe ich die Größe meines Hinterns falsch eingeschätzt“, leitet sie ihren unabsichtlichen Hüllenlos-Vorfall ein, „als ich mich vornübergebeugt habe, um mich für das Interview zu setzen, explodierte das Kleid am Rücken.“

„Ich trug keinen Schlüpfer“: Jameela Jamil im Live-TV komplett entblößt

Und es kommt noch schlimmer: „Alles war raus - und ich trug keinen Schlüpfer. Keine Ahnung, warum ich an diesem Tag keinen Schlüpfer anhatte“, klagt sie in der Late-Night-Show. 

Was vorher ein Kleid war, war nun nur noch eine Schürze: „Mein Hintern war vollkommen entblößt“, fährt sie fort. Dass ihr kaputtes Kleid so viel preisgab, konnte sie nur erahnen. Ein entsetzter Ruf des Kameramanns hinter ihr sorgte allerdings schnell für Gewissheit.

Kleid platzt am Rücken: Moderatorin rettet sich mit Moonwalk 

Tapfer zog sie das Gespräch trotzdem durch, setzte sich schnell auf das kalte Leder ihres Stuhls und rettete sich nach der Verabschiedung mit einem „Moonwalk“ à la Michael Jackson aus der Szenerie.

mb

Im deutschen Fernsehen kam es live zu einem absoluten No-Go. Während des RTL-Dirndl-Tests belästigt ein Passant die Testerin auf schlimmste Art und Weise

Im Gegensatz dazu sorgte Daniela Katzenberger mit einem kuriosen Badeanzug für Lacher. Ehemann Lucas Cordalis schenkte ihr einen wenig schmeichelhaften Einteiler.

Auch interessant

Meistgelesen

Walter Freiwald ist tot: Vertrauter trauert um Moderator - „Er wollte kein Mitleid“
Walter Freiwald ist tot: Vertrauter trauert um Moderator - „Er wollte kein Mitleid“
Gülcan Kamps zeigt sich freizügig wie noch nie: „Das gehört sich nicht!“
Gülcan Kamps zeigt sich freizügig wie noch nie: „Das gehört sich nicht!“
Lena Meyer-Landrut hüllenlos im Pool mit Mann gefilmt - Das sagte sie zu den Aufnahmen
Lena Meyer-Landrut hüllenlos im Pool mit Mann gefilmt - Das sagte sie zu den Aufnahmen
Judith Rakers im Bustier-Kleid - Ungewohnt hautreicher Anblick: „Hammer“
Judith Rakers im Bustier-Kleid - Ungewohnt hautreicher Anblick: „Hammer“

Kommentare