Auf Instagram

Vanessa Blumhagen zeigt sich ganz privat und reagiert lässig auf Neid-Kommentare von TV-Kolleginnen

Die Sommerzeit neigt sich dem Ende zu und auch TV-Moderatorin Vanessa Blumhagen schwelgt in Urlaubserinnerungen. Eine Kollegin macht sie damit richtig neidisch.

  • Viele Stars genießen noch die letzten Sommertage in der Ferne.
  • Auch TV-Moderatorin Vanessa Blumhagen teilte auf Instagram einen letzten Urlaubs-Schnappschuss.
  • Damit zog sie jedoch prompt den Neid einer Kollegin auf sich.

Hamburg - Der Sommer neigt sich dem Ende zu, die letzten Sonnentage sind schon gezählt. So langsam muss man sich von der warmen Jahreszeit verabschieden. Klar, dass dieser Abschied wie bei Schlager-Sängerin Beatrice Egli auch mit etwas Wehmut verbunden ist. Ähnlich geht es auch Brisant-Moderatorin Mareile Höppner, die die restliche Sommerzeit zwar noch genießt, dabei jedoch ganz sentimental wird. Nicht anders ergeht es da der RTL-Moderatorin Vanessa Blumhagen. Sie verbrachte ihre Urlaubszeit am wunderschönen Gardasee in Bella Italia. Mit einem typischen Urlaubs-Schnappschuss sendet sie Grüße auf Instagram - und machte eine Kollegin damit ganz neidisch.

TV-Moderatorin Vanessa Blumhagen teilt Urlaubs-Schnappschuss - Kollegin wird ganz neidisch

Braungebrannt, mit Sonnenbrille im Gesicht und sommerlich gekleidet sitzt Vanessa Blumhagen auf einer Mauer, hinter ihr ein wunderschöner See. „Was war das schön am Gardasee!“, betitelt die attraktive Brünette ihren Urlaubs-Schnappschuss. Offensichtlich hat sie die letzten Sonnenstrahlen noch genossen, bevor die nächste Jahreszeit beginnt. Dennoch blickt sie positiv in die Zukunft: „Aber das herbstliche Hamburg hat natürlich auch was... Habt einen großartigen Dienstag Abend!", wünscht sie ihren Instagram-Followern. Wer in diesem Jahr nicht in den Süden reisen konnte, der würde wohl sofort mit Vanessa tauschen wollen, so entspannt wirkt dieses Urlaubsfoto. So geht es wohl auch einer ihrer TV-Kolleginnen. Denn in ihr löst das Foto nicht nur Sehnsucht, sondern auch Neid-Gefühle aus.

TV-Moderatorin Vanessa Blumhagen postet Urlaubsfoto - Marlene Lufen wird ganz neidisch

„Ich will genau das gleiche wie sie“, schallt es aus einem Kommentar unter dem Instagram-Post- dahinter sechs Ausrufezeichen. Sat. 1 -Frühstücksfernsehen-Moderatorin Marlene Lufen beneidet ihre Kollegin um ihren Traumurlaub und macht keinen Hehl daraus. Kein Wunder, dass sich die 49-Jährige auch nach etwas Entspannung sehnt, hat sie doch erst einen drei Wochen langen „Promi Big Brother“-Moderations-Marathon hinter sich. Doch natürlich gönnt sie ihrer lieben Kollegin auch die erholsame Auszeit und Vanessa antwortet Marlene mit zwei Kussmund-Emojis. Während sich Marlene nach einem Sommerurlaub sehnt, vermisst Vanessas Frühstücksfernsehen-Kollegin Karen Heinrichs, die Vanessa regelmäßig in der Sat. 1-Sendung als Society Expertin unterstützt, nicht nur den Sommer: „Sehnsuchtsfoto!! Nach Meer UND einer Lieblingskollegin", kommentiert diese das Foto. (jbr)

Mit einen weiteren Instagram-Foto hat Blumhagen für Verwirrung bei ihren Fans gesorgt. Sie zeigt sich ohne Make-up und ist kaum wiederzuerkennen.

Rubriklistenbild: © Instagram/vanessa_blumhagen

Auch interessant

Kommentare