Sie war bereits in der 41. Woche

Endlich: Monicas Söhnchen ist da

+
Monica Ivancan.

München - Nun ist das kleine Glück perfekt: Monica Ivancan hat einen Sohn geboren. Die 38-Jährige teilte bereits wenige Minuten danach ihre Freude auf Facebook.

Juhu, das Söhnchen ist endlich auf der Welt. Monica Ivancan (38) zeigt schon wenige Minuten nach der Geburt auf Facebook ein Foto von ihr und ihrem Sohn. Zu erkennen sind die winzigen Händchen des kleinen Jungen. Zu dem Foto schreibt sie: „Wir haben es gestern noch geschafft. Es war eine traumhafte Geburt! 3990gr und 56 cm haben es dann doch eilig gehabt!! Uns geht es super! Danke für Eure Unterstützung die letzten Monate. Bussi von uns!“

Donnerstag kurz vor Mitternacht erblickte Anton, wie die Bunte berichtet, das Licht der Welt. Und damit hatte die Warterei schließlich ein Ende, denn sie war schon in der 41. Schwangerschaftswoche. Immer schrieb sie auf Facebook: „Warten“ oder zeigte immer wieder ihren großen Bauch. Über die sozialen Netzwerke hielt sie so ihre Fans auf dem Laufenden. Als sie zwei Tage mal nichts ins Netz stellte, gingen die Spekulationen los, ob denn das Kind schon da sei. „Alles ruhig“, schrieb sie daraufhin. Sie ließ sich nicht stressen: „Noch 2,3 Tage dann muss eventuell gehandelt werden. Ich warte in Ruhe ab....“ Jetzt ist alles gut und die kleine Familie kann bald nach Hause.

Monica Ivancan zeigt ihren Mega-Bauch

Auch interessant

Meistgelesen

Bambi 2019: Lena Meyer-Landrut trägt Wow-Outfit - War ihr klar, dass es durchsichtig ist?
Bambi 2019: Lena Meyer-Landrut trägt Wow-Outfit - War ihr klar, dass es durchsichtig ist?
"Gewagtestes Kleid, das ich je trug": Alena Gerber schockt beim Bambi - und beantwortet sogar unsere pikante Frage
"Gewagtestes Kleid, das ich je trug": Alena Gerber schockt beim Bambi - und beantwortet sogar unsere pikante Frage
Ingo Kantorek: Todes-Rätsel um „Köln 50667“-Star endlich geklärt
Ingo Kantorek: Todes-Rätsel um „Köln 50667“-Star endlich geklärt
Sarah Connor gewinnt Bambi: Sänger versemmelt Laudatio - Fans haben schlüpfrige Vermutung
Sarah Connor gewinnt Bambi: Sänger versemmelt Laudatio - Fans haben schlüpfrige Vermutung

Kommentare