Nach Dieter Bohlen Aus

Florian Silbereisen würde als DSDS-Chef Millionen verdienen

Florian Silbereisen bei DSDS.
+
Florian Silbereisen würde als DSDS-Chef Millionen verdienen

Ob Florian Silbereisen Nachfolger von dem einstigen DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen wird, steht noch nicht fest. Ein Mega-Gehalt könnte seine Entscheidung allerdings vereinfachen.

Köln - Tritt Florian Silbereisen* tatsächlich in die Fußstapfen von DSDS*-Chefjuror Dieter Bohlen*? Laut einem Insider laufen die Vertragsverhandlungen mit dem Schlagermoderator bereits auf Hochtouren. Ein Mega-Deal, wie sich nun rausstellt. Bereits der Poptitan soll allein mit der TV-Show Millionen kassiert haben. Sicherlich würde sich die Gage auch für den Schlagersänger an Bohlens Summe orientieren.

Den ganzen Artikel Florian Silbereisen würde als DSDS-Chef Millionen verdienen*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare