Michael Wendler und Laura Müller pleite? Sie verkauft Bilder für 150 Euro
Womit Michael Wendler und Laura Müller derzeit ihren Lebensunterhalt bestreiten, ist nicht genau bekannt. Finanziell dürften der Schlagerstar und seine Liebste allerdings schon lukrativere Zeiten erlebt haben. Um Abhilfe zu schaffen, gewährt die 22-Jährige ihren Fans immer tiefere Einblicke.
Cape Coral – Für Michael Wendler (50) und Laura Müller (22) lief es schon besser: Bevor sich der Schlagerstar mit kruden Verschwörungstheorien disqualifizierte und vor seinen Gläubigern in die USA floh, war das Paar regelmäßig in namhaften TV-Produktionen zu sehen und hatte lukrative Werbeverträge. Doch damit ist nun Schluss – deswegen versuchen die beiden offenbar, neue Geldquellen zu erschließen.
Michael Wendler und Laura Müller ohne Job – Schlagerstar-Gattin setzt auf freizügige Aufnahmen
Egal, ob bei „Goodbye Deutschland“, „Let‘s Dance“ oder „Deutschland sucht den Superstar“ – bevor Michael Wendler sich mit der deutschen Medienlandschaft vollends verkrachte, waren der Schlagerstar und seine Ehefrau, It-Girl und Influencerin Laura Müller, praktisch omnipräsent. Das zahlte sich auch finanziell für die beiden aus. Doch die fetten Gehaltsschecks von RTL und Co. gehören inzwischen längst der Vergangenheit an.
Auch musikalisch hat der „Egal“-Interpret seit einer Weile nichts nachgelegt. Leben Michael Wendler und Laura Müller also nur noch von ihren Ersparnissen? Nicht ganz: Seit November 2021 betreibt das Paar einen eigenen OnlyFans-Account. Der Webdienst gilt als größter Anbieter für kostenpflichtige Privatbilder und -videos von Internetberühmtheiten. Abonnenten entrichten eine bestimmte Summe und erhalten im Gegenzug Einblicke in meist recht freizügige Schnappschüsse. Das Wendler-Monatsabo ist für etwa 35 Euro zu haben.
Verdienen Michael Wendler und Laura Müller Lebensunterhalt mit OnlyFans? 150 Euro für Oben-ohne-Bild
Wirklich viel bekam die Fans bisher aber nicht zu sehen: Hier und da gab es eine aufreizende Aufnahme, ansonsten herrscht dort gähnende Leere. Das ändert sich nun nach und nach: Laura Müller posiert in immer eindeutigeren Posen und zeigte sich jüngst auf der Plattform sogar oben ohne. Wer die 22-Jährige derart hüllenlos sehen möchte, muss zusätzlich zu dem 35 Euro teuren Monatsabo noch weitere 115 Euro entrichten, wie bild.de berichtet. Für insgesamt 150 Euro gibt‘s die Wendler-Gattin also ohne BH zu sehen – ein Zeichen dafür, dass das Geld langsam knapp wird?
Bei OnlyFans können der Schlagerstar und seine Liebste zumindest einigermaßen abkassieren: Rund 330 Euro verdient das Paar theoretisch mit einem Fan, der ihren Account für ein Jahr abonniert – die Abgaben von 20 Prozent, die die beiden an OnlyFans abdrücken müssen, sind da schon einberechnet. Das Paar selbst erlebte indes jüngst bange Stunden: Laura Müller meldete sich nach Hurrikan Ian aus dem völlig zerstörtem Cape Coral. Verwendete Quellen: onlyfans.com/diewendlers, bild.de