Müller-Westernhagen: Wird er jetzt "Tatort"-Ermittler?

+
Müller-Westernhagen könnte sich einen Wechsel von der Bühne vor die Kamera vorstellen.

Berlin - Der deutsche Rock-Musiker Marius Müller-Westernhagen könnte sich einen Karrierewechsel als “Tatort“-Kommissar vorstellen.

Die ARD-Krimiserie sei ihm in der Vergangenheit “oft angeboten worden“, sagte der 62-Jährige der “Bild“-Zeitung (Montagausgabe). “Es gibt Leute, die behaupten, ich sei ein toller Schauspieler. Aber das verklärt sich natürlich, je länger man nicht spielt“, sagte Müller-Westernhagen. “Doch wenn das Buch stimmt - ich würde es machen.“

Bilder: Das sind die GQ-Männer des Jahres 2011

Bilder: Das sind die GQ-Männer des Jahres
Das Männermagazin GQ hat in der Komischen Oper in Berlin seine "Männer des Jahres 2011" Sheila E. und Musiker Marius Müller-Westernhagen © ap
Bilder: Das sind die GQ-Männer des Jahres
Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit war mit seinem Lebensgefährten Jörn Kubicki gekommen, ... © dpa
Bilder: Das sind die GQ-Männer des Jahres
... um von Alfred Biolek die Auszeichnung in der Kategorie Politik entgegenzunehmen. © dpa
Arjen Robben tanzt mit Sheila E. © AP
Bilder: Das sind die GQ-Männer des Jahres
George Clooneys Ex, Model Elisabetta Canalis, zeichnete ... © ap
Bilder: Das sind die GQ-Männer des Jahres
... Designer Roberto Cavalli in der Kategorie Mode aus. © dpa
Bilder: Das sind die GQ-Männer des Jahres
Der freute sich überschwenglich ... © ap
Bilder: Das sind die GQ-Männer des Jahres
... und platzte vor Stolz über seine Auszeichnung und seinen Sohn Daniele. © dpa
Bilder: Das sind die GQ-Männer des Jahres
US-Schauspiel-Ikone Peter Fonda... © dpa
Bilder: Das sind die GQ-Männer des Jahres
...plauderte ein wenig mit "Wowi" © dpa
Bilder: Das sind die GQ-Männer des Jahres
Fußballspieler Arjen Robben © dpa
Bilder: Das sind die GQ-Männer des Jahres
Komiker Kurt Krömer © dpa
Bilder: Das sind die GQ-Männer des Jahres
Schauspieler Alexander Fehling © dpa
Bilder: Das sind die GQ-Männer des Jahres
Schauspieler Moritz Bleibtreu © dpa
Bilder: Das sind die GQ-Männer des Jahres
Schauspieler August Diehl © ap
Bilder: Das sind die GQ-Männer des Jahres
Moderator Steffen Hallaschka © ap
Bilder: Das sind die GQ-Männer des Jahres
US-Sänger und Schauspieler Jaret Leto © dpa
Bilder: Das sind die GQ-Männer des Jahres
Der deutsche Windsurf-Weltmeister Philipp Köster © dpa
Bilder: Das sind die GQ-Männer des Jahres
Das britische Model Daisy Lowe... © dpa
Bilder: Das sind die GQ-Männer des Jahres
...wurde von Modeschöpfer Wolfgang Joop geehrt © ap
Bilder: Das sind die GQ-Männer des Jahres
Nachwuchs-Sängerin Dionne Bromfield, die Nichte von Amy Winehouse, ... © dpa
Bilder: Das sind die GQ-Männer des Jahres
... sang in Andenken an die verstorbene Soulsängerin. © dpa
Bilder: Das sind die GQ-Männer des Jahres
Model Eva Padberg © ap
Bilder: Das sind die GQ-Männer des Jahres
Moderatorin Barbara Schöneberger © ap
Bilder: Das sind die GQ-Männer des Jahres
Ex-Boxerin Regina Halmich © dpa
Bilder: Das sind die GQ-Männer des Jahres
Schauspieler Manuel Cortez © dpa
Arjen Robben mit Gattin Bernadien - die hübsche Blondine ist schwanger © AP
Ein schönes Paar © AP
Bernadiens Babybauch © AP
Robben und Westernhagen © AP

Müller-Westernhagen war bis Ende der 80er Jahre in diversen Schauspielrollen zu sehen, darunter in “Theo gegen den Rest der Welt“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Cathy Hummels zeigt Fans ihren Po - ein Detail überrascht
Cathy Hummels zeigt Fans ihren Po - ein Detail überrascht
Maria Höfl-Riesch postet Schock-Foto: OP nach Bootsunfall auf Gardasee
Maria Höfl-Riesch postet Schock-Foto: OP nach Bootsunfall auf Gardasee
Helene Fischer im Unten-ohne-Outfit - Fans spotten
Helene Fischer im Unten-ohne-Outfit - Fans spotten
Helene Fischer: Seltsame Schmuddelfotos kursieren im Internet aufgetaucht
Helene Fischer: Seltsame Schmuddelfotos kursieren im Internet aufgetaucht

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.