Sonnig mit Wolke

TV-Star genießt mitten in München gemütlich einen Drink - Fan erkennt sie gleich am Stupsnäschen

TV-Star Wolke Hegenbarth post mit einem Drink in der Sonne
+
TV-Star Wolke Hegenbarth genießt das Wochenende in München

Ist das wirklich...? Ja es ist die beliebte deutsche TV-Schauspielerin, die ihre Stupsnase da in die Münchner Sonne hält. Entspannt wurde sie am Wochenende mitten in München gesichtet

  • Der deutsche TV Star Wolke Hegenbarth machte es sich am Wochenende auf einer Terrasse in München gemütlich
  • Mit einem Drink genoss das Sternchen eine Auszeit von den Dreharbeiten zu „Toni, Männlich, Hebamme“ (ARD)
  • Auch ihr Freund war mit dabei, für den ersten romantischen Abend seit sechs Monaten

München - Am Freitag war Sonne mit Wolke angesagt in München. Schließlich kann auch das Leben als deutscher TV-Star manchmal stressig werden. Wolke Hegenbarth kann ein Lied davon singen: sie steckt nicht nur mitten in den Dreharbeiten der ARD-Serie „Toni, Männlich, Hebamme“, sondern ist auch stolze Mama des einjährigen Avi. Immer wieder setzt sie sich für mehr Toleranz und Zeit für Mütter* ein. Entspannung und Zeit mit ihrem Verlobten kann da schon mal zu kurz kommen. Umso mehr genoss die 40-Jährige dann ihren freien Tag in München.

München: Wolke Hegenbarth nimmt Auszeit mitten in Stadt

„Mein Gesicht, wenn ich Freitags gar nicht arbeiten muss" postet Wolke Hegenbarth und posiert kess mit Cocktail auf der Terrasse des Mandarin Oriental Hotels, in München. Die Fans sind begeistert, das Wochenende kann kommen! Auch mit 40* strahlt die Schauspielerin und strotzt gerade so vor Lebensfreude: von Abgeschlagenheit keine Spur.

München: Wolke Hegenbarth hat Zeit für ihren Oliver

Kein Wunder: Endlich können Wolke und ihr Verlobter Oliver sich ein wenig Zweisamkeit gönnen und gemeinsam die Sonne genießen. Fans hatten sich schon gewundert: seit Wochen hatte sich Wolke nur noch alleine auf Instagram präsentiert. „Oft schaffen wir es als Eltern nicht zu zweit vor die Tür. ..Ehrlich gesagt war es der erste Abend seit unserem Valentinstag Date in Südafrika. 6 Monate sind schon eine lange Zeit...“ Grund genug also um die berühmte Stupsnase ganz besonders glücklich in die Sonne zu halten.

Und Grund genug ein Pärchen Selfie im Partner-Look zu machen. Das findet selbst Oliver, wie Wolke Hegenbarth mit einem Zwinkern feststellt. Seit fünf Jahren sind die beiden schon glücklich zusammen. Daniel, der im Musik und Marketing Bereich tätig und das TV-Sternchen sind ein echtes Power-Couple. Seit einem Jahr ist Familienzuwachs Avi auf der Welt. Während ihrer gemeinsamen Zeit in Südafrika, Anfang des Jahres machte ihr der Südafrikaner schließlich einen Antrag: der nächste große Schritt zum perfekten Familienleben*. In weiß werden wir Wolke Hegenbarth aber wohl erst nächstes Jahr zu sehen bekommen.

Bis dahin müssen wir uns mit dem weißen Arztkittel ihrer Fernseh-Figur Dr. Luisa Fuchs zufrieden geben. Die Dreharbeiten zuToni, Männlich, Hebamme*“ gehen nämlich weiter. Das erfolgreiche TV-Format dreht gerade neue Folgen in München ab. An ihrem freien (Dreh-)Tag wollte sie mal die Natur im nahe gelegenen Bad Tölz genießen. Und trifft da dann auf einen Schauspielkollegen.

Auch interessant

Kommentare