Seltsame Assoziation

TV-Star stoppt mit Cabrio in München vor Edeka - und muss bei diesem Anblick prompt an Ibiza denken

Mitsou Jung bei Instagram
+
Ein simples Werbeplakat verfrachtete Mitsou Jung gedanklich nach Ibiza.

Ungewöhnliche Assoziation: Vor einem Edeka-Markt in München-Schwabing musste eine Schauspielerin plötzlich an Ibiza denken. Warum wohl?

München - Mitsou Jung (23) spielt in der ARD-Schenkelklopfer-Serie „Hubert ohne Staller“ die Polizistin Christina Bayer. Privat tauscht sie gerne mal die Polizei-Uniform gegen sommerlichere Kleidung - und braust mit dem Cabrio durch München. Das war schon in der Vergangenheit in ihrer Instagram-Story zu sehen. Und ist es auch jetzt wieder.

Mitsou Jung (Hubert ohne Staller): Edeka-Plakat bringt sie in Urlaubslaune

Sie bekam einen ziemlich seltsamen Gedanken vor einer Edeka-Filiale: „Oh Gott, ich vermisse Ibiza“, schreibt die Schauspielerin zu einem Standbild. Wie kommt das denn? Nun, weil sie einfach vor einem Werbeplakat mit Meerestieren und -früchten stand. Und zwar roh. Ein Graus für Vegetarier oder Hasser von entsprechenden Gerichten. Doch alleine der Anblick der Deilkatessen erinnerte Mitsou Jung dermaßen an ihre geliebte Mittelmeer-Insel, dass sie sich in die Ferne träumte. Und den Gedanken sogar mit ihren knapp 20.000 Instagram-Followern teilt.

Mitsou Jung träumt sich nach Ibiza.

Mitsou Jung (Hubert ohne Staller) träumt sich von München nach Ibiza

Es folgte sogar noch ein weiteres Foto, auf dem das Plakat im Kontext zu sehen ist. Und der Wohnblock dahinter zeigt, dass es sich um die Edeka-Filiale in der Herzogstraße in Schwabing-West handelt. Von Schwabing nach Ibiza in wenigen Augenblicken - so schnell kann es gehen. Bei Mitsou Jung sorgte Edeka für positive Gedanken - ein Schild in einer Edeka-Filiale hingegen erwies sich als ganz schlechte Entscheidung und brachte einen Shitstorm. Und auch diese Ekel-Entdeckung kam nicht gut an.

Mitsou Jung hat jetzt viel Zeit für Träumereien. Denn wie sie ebenfalls am Mittwoch (12.8.) kundtat, hat sie eine Weile frei von „Hubert ohne Staller“. Zu einem Clip mit Christian Tramitz schreibt sie: „Wie sehr ich meine Kollegen in der Sommerpause vermissen werde ...“ Beim Sonnenbad am Schwabinger Bach erntete Mitsou Jung vor ein paar Monaten seltsame Blicke. (lin)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare