Diesmal ist Kai Pflaume NICHT dabei

„Promi-Alarm in meiner Hood“ - Zwei Stars tauchen in München an der Isar auf - viele wissen gleich, wo

Diesmal ist es NICHT Kai Pflaume! Ein TV-Topstar und ein Newcomer sind in München an der Isar aufgetaucht - wo, das sehen Ortskundige sofort.

München - Zu den Hobbys von Kai Pflaume zählt es, sich via Instagram an der Isar in München zu zeigen. Das machte der TV-Moderator mehr als nur einmal. Doch jetzt befand sich der 53-Jährige in einer zweiwöchigen Social-Media-Pause. Zum Glück springt ein Kollege in die Bresche.

München: TV-und Filmstar Bjarne Mädel an einem der bekanntesten Isar-Plätze der Stadt

Bjarne Mädel (52) posierte an einem der bekanntesten Isar-Plätze der Stadt. Ihn kennen Film- und Serien-Fans aus „Stromberg“, aus „Der Tatortreiniger“ und natürlich auch aus dem Überraschungshit „25 km/h“. Jetzt drehte er in München. Laut Blickpunkt Film für den TV-Streifen „Geliefert“ unter Regisseur Jan Fehse. Die Story: Ein Mann muss sich als Paketzusteller durchschlagen und sich um seinen Sohn kümmern.

Jenen Sohn spielt der 18-jährige Nick Julius Schuck. Und Bjarne Mädel zeigt sich sehr angetan von der Zusammenarbeit. „So einen talentierten Jungen gibt es nicht oft. Das freut mich für ihn, weil er auch neben dem Platz ein sympathischer und bodenständiger Junge ist“, schreibt Bjarne Mädel, markiert mit Anführungszeichen als Zitat. Doch es ist davon auszugehen, dass die Worte von ihm selbst stammen.

München: Bjarne Mädel mit Kollege auf der Wittelsbacherbrücke

Beide posierten nun für Mädels Instagram-Fans* in München an der Isar auf der Wittelsbacherbrücke, im Hintergrund die Weideninsel. Das fällt auch ortskundigen Fans gleich auf. „München“, „In Minga?“, „Ich hoffe ihr habt den Münchner Sommer genossen“ und „Promi Alarm in meiner Hood“, heißt es in den Kommentaren. Oder auch: „Ihr habt in München gedreht. Ja da bin ich schon aufs Ergebnis gespannt. Wird auf jeden Fall angeschaut.“ Ein Schlager-Star tauchte am Strand auf und war kaum wiederzuerkennen. (lin)

Kai Pflaume wurde unterdessen von TV-Kollege Elton gedisst. Passiert ist das Ganze als Elton in München beim Essen war.

Rubriklistenbild: © Bjarne Mädel/Instagram

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare