Hat das Foto ein Spaziergänger gemacht?

„Geil Mann“: Kai Pflaume zeigt in München ganz nebenbei sein Auto - aber ist es seins?

Kai Pflaume wollte den Instagram-Followern in München seine neuen Schuhe zeigen - doch viele hatten Augen für das Auto dahinter.

  • Kai Pflaume dokumentierte mal wieder sein Wochenende in München bei Instagram*.
  • Nach dem Bäcker ging‘s ab an die Isar, wo er sich entschuldigen musste.
  • Bei einem weiteren Foto zog ein Auto die Blicke auf sich.
  • Viele weitere spannende Geschichten aus der Welt der Stars gibt es in unserer App.

Update vom 3. Juli 2020: Den neuen Schuhen lässt Kai Pflaume jetzt eine „totale Typveränderung“ folgen, wie er es selbst nennt. Bei seinem Friseurbesuch in München wurde es schräg.

Update vom 8. Juni 2020: Kai Pflaume dokumentierte sein Wochenende bei Instagram mit weiteren Fotos. Auf einem zeigte er stolz seine neuen Schuhe. Doch dafür hatten nicht alle Fans ein Auge. Denn im Hintergrund blitzt und blinkt ein Auto. Ein Audi RS7, wie frisch aus der Waschanlage und rauf und runter poliert. Oder aber frisch vom Ingolstädter Fließband.

Viele reagieren angetan. „Sorry Kai, aber der Audi hinter dir beeindruckt mich leider etwas mehr“, schreibt einer und erntet mehrere „Mich auch“s. Andere schreiben: „Uff dieses Auto, noch geiler als die Schuhe“, „Geiler Wagen Mann“, „Heißer Schlitten“, „Dein Auto ist ein Traum“, heißt es. Dass das ganze Foto mit dem Blingbling und dem Hochglanz-Auto vielleicht auch etwas arg prollig wirken mag, stört die wenigsten.

Aufgenommen wurde das Bild laut Markierung in München. Es könnte auch ein Vorort gewesen sein.

Eine spannende Frage beantwortet Kai Pflaume dann auch noch. „Wer wohl immer die Fotos macht?“, will jemand wissen. „Familie, Freunde, zufällig vorbeikommende Passanten“, antwortet Kai Pflaume. Wer in der Nähe vom Haus des TV-Stars spazieren geht, muss also immer damit rechnen, plötzlich zum Instagram-Fotografen zu werden.

Die von einem Nutzer gestellte Frage, ob es sich um seinen Audi handelte, beantwortet Kai Pflaume selbst nicht. Wir hoffen‘s doch. Denn wenn er einem Nachbarn gehört, wird dieser wenig begeistert sein, dass Pflaume seinen Hintern dagegen drückt und sich für ein Insta-Foto anlehnt. Also hoffen wir‘s ...

Über einen privaten Schnappschuss von Bastian Schweinsteiger mit Ehefrau Ana hat ein Promi frech gelästert. Indessen postete eine andere Prominente zum ersten Mal ein Foto ihrer Luxus-Villa in der Nähe von München. Fußballer Stefan Effenberg vereinbarte daraufhin prompt ein Date.

Auch Tennis-Legende Boris Becker dokumentiert immer häufiger seinen Alltag auf Instagram. Mit seinem letzten Post erntete er jedoch gleich mal Fan-Spott: „Sieht aus wie ein Unfall...“

Die Münchnerin Renate Blauel war vier Jahre mit Elton John verheiratet. Jetzt klagt sie gegen seine Biografie. Er hatte darin über ihre Ehe geschrieben.

Kai Pflaume taucht in München beim Bäcker und an der Isar auf - und muss sich dann kleinlaut entschuldigen

Unser Artikel vom 6. Juni 2020:

München - Ein Blick auf das Instagram-Profil von Kai Pflaume lohnt nicht nur am Wochenende. Aber dann ganz besonders. Es zeigt nämlich, wie herrlich normal ein deutschlandweit bekannter A-Promi geblieben sein kann. Kai Pflaume dokumentiert nicht nur die spannenden Dinge, sondern auch die ganz normalen Nichtigkeiten, die ein Mensch in München am Wochenende eben so macht, in einem Instagram-Story-Feuerwerk*.

Für alle, die in München wohnen, hat es noch eine Komponente: Sie können checken, ob der Promi in der Bäcker-Schlange hinter ihnen, der aussah wie Kai Pflaume, wirklich Kai Pflaume war. Er war es offenbar!

Kai Pflaume startet Samstag beim Bäcker in München - dann geht‘s zum Joggen

Mit dem Begriff „Weekend feeling“ dokumentiert er die üppige Semmel-Auslage um 9.01 Uhr beim Bäcker. Um 9.24 Uhr war er dann joggen. „Kleine Quick-and-dirty-Runde zum Samstagmorgen mit den Jungs zum Anschwitzen, bisschen den Kreisklauf in Schwung bringen, Puls hochtreiben, Adrenalin pumpen“, hechelt er. Durch den Begriff „Isartrails“ wird klar, dass die Bewegung auf kleinen Waldpfaden an der Isar stattfindet.

Zwei Screenshots aus der Instagram-Story von Kai Pflaume.

Doch Pflaume & Co. befinden sich offenbar auf Abwegen. Der Weg: schlammig. Der Verlauf: erst steil bergab, und dann wieder hoch. „Was ist denn hier los, wo sind wir denn hier hingeraten?“, wundert er sich. Und das Elend nimmt seinen Lauf. „Die schlechte Nachricht ist: Das müssen wir auch alles wieder hoch. Was ist denn das hier für eine Matschgrube?“, schimpft er und wird vom Mitjogger darauf hingewiesen, doch daheim die Schuhe auszuziehen.

Kai Pflaume lotste seine Kumpels auf einen steilen Matsch-Pfad.

Kai Pflaume bei Instagram: Er muss sich bei seinen Spezln entschuldigen

Offenbar hat Kai Pflaume die Tour selbst ausgesucht. Und es handelt sich nicht um gewohntes Terrain, wie auch klar wird. Er entschuldigt sich auch prompt bei seinen Kumpels, dass er sie dorthin geschleppt hat. „Wie gesagt: Für das Stück tut es mir jetzt leid.“ Von seinem Spezl scheint es auch eine Beschwerde zu geben, die nicht richtig zu verstehen ist. Laut „Beweis-Screenshot“ seiner App wurden es am Ende 5,5 Kilometer. Die waren aber umso beschwerlicher.

Die nächste Kulisse ist dann wieder eine altbekannte: Kai Pflaume zeigt sich vor der Geschäftsstelle des FC Bayern*. Er ist bekanntlich großer Fan der Roten. Und weist nicht nur darauf hin, dass er heiß ist aufs Spiel gegen Bayer Leverkusen am Samstagnachmittag (bei uns im Live-Ticker und hier im TV und Live-Stream). Sondern auch darauf, dass er ab 15 Uhr in der Prematch-Show auf dem offiziellen FC-Bayern-YouTube-Kanal dabei sein wird.

Indessen zeigte sich Schauspielerin Ronja Forcher auf Instagram vor einer beliebten Kulisse: Auf ihre Nachricht haben die Fans der Serie „Der Bergdoktor“ lange gewartet.

Plötzlich ist Kai Pflaume ganz weit weg von der bayerischen Landeshauptstadt. In Hamburg taucht er in einem Restaurant auf und sorgt dafür, dass die Fans neidisch werden, die nicht auch da waren.

lin

Rubriklistenbild: © Kai Pflaume bei Instagram

Auch interessant

Meistgelesen

Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportikone aus München im Moment aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportikone aus München im Moment aus
Barbara Schöneberger verrät Geheimnis: „Der ein oder andere hat noch ...“
Barbara Schöneberger verrät Geheimnis: „Der ein oder andere hat noch ...“
Harry-Potter-Star mit Schock-Beichte: Film-Erfolg hatte üble Folgen -„hat mich zum Alkoholiker gemacht“ 
Harry-Potter-Star mit Schock-Beichte: Film-Erfolg hatte üble Folgen -„hat mich zum Alkoholiker gemacht“ 
Michael Patrick Kelly packt im TV über die Kelly Family aus
Michael Patrick Kelly packt im TV über die Kelly Family aus

Kommentare