Nach schlafloser Nacht

Michael Mittermeier lästert über TV-Moderator - Über seine Reaktion muss man schmunzeln

Michael Mittermeier
+
Hat Michael Mittermeier vielleicht in der US-Wahl zu wenig Schlaf abbekommen oder warum ist er auf Krawall gebürstet?

Was ist denn da in Michael Mittermeier gefahren? Während einer Aufnahme attackiert er plötzlich einen TV-Moderator. Seine Reaktion darauf ist allerdings ziemlich witzig.

München - Trotz Coronakrise hat Comedian Michael Mittermeier seinen Humor noch lange nicht verloren. In seinem neuen Buch „Ich glaube, ich hatte es schon“ dreht sich alles um das Alltagsleben während der Pandemie und die Unverzichtbarkeit des Witzes in diesen ernsten Zeiten. Ernst wurde es jetzt auch in einer Talkshow, in der der Comedian zu Gast war. Da fing er nämlich plötzlich an, den Moderator zu beschimpfen.

Comedian Michael Mittermeier nach schlafloser US-Wahlnacht auf Krawall gebürstet?

Die akute Corona-Lage und die damit verbundenen Einschränkungen sind für viele gerade nicht einfach. Besonders die Gastronomie, selbstständige Dienstleister und Kulturschaffende sind von der bedrohlichen Lage gerade besonders betroffen. Die Existenz steht für viele nämlich gerade gewaltig auf dem Spiel. Aufgrund der brenzligen Situation wandten sich deshalb viele Künstler an die Öffentlichkeit, um den Ernst ihrer Lage zu verdeutlichen und die Bundesregierung um Hilfe zu bitten.

Darunter auch Comedian Michael Mittermeier, der ebenfalls in einem Statement unter anderem auf seine dringliche Lage aufmerksam machte. Gut eine Woche ist seither vergangen und seitdem waren die Tage nicht weniger ereignislos. Die US-Wahlen hielten auch den Comedian auf Trab, der sich das Spektakel die ganze Nacht schlaflos von Zuhause angesehen hatte. Vielleicht war auch der Schlafmangel aus der besagten Nacht der Grund, warum er am nächsten Tag plötzlich einen TV-Moderator beschimpfte.

Michael Mittermeier beschimpft TV-Moderatoren: „Sch*** Business-Typ“

Sch*** Business-Typ. Geht gar nicht“, kommentierte Michael Mittermeier sein Instagram-Video, auf dem Moderator Pierre M. Krause im Hintergrund zu sehen ist. Nur zum Verständnis: Dieser Kommentar triefte nur so vor Sarkasmus. Doch der Moderator der „Die Pierre M. Krause Show“ ließ es sich trotzdem nicht nehmen, darauf zu reagieren und betätigte prompt den imaginären Knopf des nicht vorhandenen Fahrstuhls, den er dann anschließend auch auf gleiche Weise hinunterfuhr. „Siehst ja sehr fit aus dafür das du die Nacht durchgemacht hast“, merkte ein Follower in den Kommentaren an. (mrf)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare