Kuriose Beschwerde

Münchner Promi-Paar knutscht bei Ausflug am Tegernsee - Fans fragend: „Ihhh, etwa mit Zunge?“

Moderatorin Annemarie Carpendale und Schauspieler Wayne Carpendale bei einer Preisverleihung
+
Annemarie und Wayne Carpendale sorgten jetzt mit einer Knutsch-Aktion für Aufregung.

In der romantischen Kulisse des Tegernsees können schon mal Frühlingsgefühle aufkommen. Das Geknutsche eines Promi-Paares kommt aber nicht bei allen gut an.

Tegernsee - Ein glitzernder See im Sonnenschein, umgeben von beeindruckender Bergkulisse - bei einem Ausflug an den Tegernsee kommt für Paare die Romantik nicht zu kurz. So auch für zwei Promis, deren Knutscherei allerdings nicht ganz ungestört ablief, sondern vielmehr prompt als „voll ekelig“ bewertet wurde.

Promi-Paar am Tegernsee: Wer ist der angeekelte Beobachter?

Auf Instagram postet Schauspieler Wayne Carpendale eine kleine Foto-Story, die ihn mit seiner Frau Annemarie Carpendale vor einer rustikalen Hüttenwand zeigt. Während sich das Paar auf dem ersten Bild innig küsst, erzählt das zweite Bild die Geschichte aus Sicht der peinlich berührten Drittpartei. Sohnemann Mads thront während der Kussszene auf den Schultern von Papa Wayne, und bekommt von seinem Vater ein entsetztes Statement in den Mund gelegt. „Yuk! Ihr wisst schon, dass das voll ekelig ist, oder?“ steht in einer Sprechblase, die der Schauspieler in das Bild eingefügt hat. Die Carpendale-Eltern scheint das jedoch nicht zu stören, vor allem Mama Annemarie strahlt mit der Sonne um die Wette.

Annemarie Carpendale unterwegs mit der Familie: Sohn Mads ist kein Bussi-Fan

Immer wieder postet Wayne Carpendale vor allem humorvolle Schnappschüsse auf seinem Instagram-Profil, die er auch gerne mit graphischen Elementen und witzigen Sprüchen verschönert. Jetzt hat er sich also die Bussi-Abneigung seines zweijährigen Sohnes vorgeknöpft und sie in Worte gefasst. Dass Mads mit seinem Ekel nicht alleine ist, wird in den Kommentaren der Follower:innen unter dem Bild deutlich: „Hahaha... Mag mein Sohn (5) auch überhaupt nicht... sich küssende Eltern! Da wird er schon fast wütend“ und „Das ändert sich auch 10 Jahre später nicht... ‚Oooh, ihr seid so ekelig‘“ bestätigen die Perspektive des Sprösslings - und geben erstmal keine Aussicht auf baldiges Verständnis für die Eltern-Romantik. Jemand scheint auch etwas zu genau hingeschaut zu haben: „Ihhh .. etwa mit Zunge?“.

Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale: „Schönes Vorbild“

Immerhin die erwachsenen Fans des Paares können den niedlichen Bildern mehr abgewinnen: „Schönes Vorbild für den Kleinen, das ist wichtig“ meint eine Nutzerin, „total süß“ findet eine andere die Fotos. Bis der kleine Mads das Knutschen für sich entdeckt, dauert es wohl noch etwas - in der Zwischenzeit wird sein Vater die Instagram-Community sicher noch mit einigen frechen Posts mehr amüsieren. (eu)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare