Schnitzel mit Bier

TV-Star zu Besuch in München: Das gönnt er sich - „Wie ich es vermisst habe ...“

Der Moderator Elton genießt sein Essen im Restaurant. Die Innengastronomie hat seit 7. Juni 21 wieder offen.
+
Der Moderator genießt sein Essen im Restaurant.

Zur Wiedereröffnung der Gastronomie zeigt sich ein bekannter TV-Moderator in einer Wirtschaft in der Nähe von München und teilt sein Essen mit den Followern.

Grünwald - Endlich kann man wieder auswärts essen gehen! Seit dem 7. Juni 2021 ist die Innengastronomie in Bayern wieder geöffnet und bringt den Menschen während der Corona-Pandemie ein Stück Normalität zurück. Die Inzidenzen sinken, das Wetter wird schöner und das kann nun auch wieder bei gutem Essen auswärts genossen werden.

Elton schlemmt in der Nähe von München

Das dachte sich auch ein bekannter TV-Moderator, der gerade auf München-Besuch zu sein scheint: Elton. Er kehrte in der Grünwalder Wirtschaft „Alter Wirt“ ein, wie er auf seiner Instagram-Story zeigt. Die Ortschaft Grünwald ist etwa eine halbe Autostunde von Münchner Innenstadt entfernt, einige Münchner Stars und bekannte Gesichter leben dort.

Der TV-Moderator Elton.

Elton im Essens-Glück in München mit Bier und Mousse au Chocolat

Elton war offenbar jedenfalls so glücklich über die Möglichkeit, wieder einzukehren, dass er seine Freude und auch seine Essensbestellung gleich mit seinen Followern auf Instagram teilte. Und was gab es? Zur Feier des Tages gönnte er sich ein großes Schnitzel auf Kartoffeln. Zumindest sieht es wie eines aus - wofür sich Elton genau entschied, ist nicht klar, da die betreffende Tageskarte nicht mehr einzusehen ist. Dazu gabs ein Bier.

Zu seinem Essens-Posting schreibt Elton: „Willkommen in München!!“, und fügt hinzu: „Wie ich es vermisst habe...“ Als Nachtisch gab es dann noch ein Mousse au Chocolat, das der Moderator ebenfalls postet.

Zur Nachspeise gab es ein Mousse au Chocolat.

Elton ist nicht der einzige Star, der glücklich ist, wieder im Restaurant speisen zu dürfen. Auch ein echter Mega-Star ließ sich in einem Düsseldorfer Restaurant blicken. Aber auch während die Gastronomie noch geschlossen hatte, präsentierte Elton auf Social Media eine alternative Idee. Was sein Frühstücks-Ritual in Sachen Nutella angeht, löste dagegen schon mal eine Instagram-Fan-Umfrage aus - mit gespaltenen Meinungen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare