Musikvideo für Weihnachts-Song

Angelo Kelly zeigt seine Familie beim Eislaufen auf Instagram

Sänger Angelo Kelly singt bei der Generalprobe vor der Aufzeichnung der MDR-Sendung „Weihnachten bei uns“
+
Angelo Kelly teilt immer wieder Familien-Momente auf Social Media

Die Kellys zeigen sich beim Eislaufen! Familienvater Angelo Kelly teilte die Videos und Fotos auf Instagram.

  • Angelo Kelly teilt Fotos vom Eislaufen mit seiner Familie.
  • Die musikalische Familie nutzte die Clips für ihr Musikvideo zu dem Weihnachts-Song „Jingle Bells“.
  • Eislaufen scheint im Blut zu liegen, denn sein Bruder John Kelly begeisterte Zuschauer bereits bei „Dancing on Ice“ in 2019.

IrlandAngelo Kelly und seine Familie zeigen sich beim Eislaufen auf Instagram. Der Sänger teilt immer wieder schöne Familien-Momente auf Social Media. Dieses Mal ging es für den Musiker, seine Frau und die sieben Kinder in die Eishalle. Doch die musikalische Familie hat den Ausflug nicht ohne Grund gemacht, denn die Videos vom Eislaufen dienen als Musikvideo für ihren Weihnachts-Song „Jingle Bells“.

Am Sonntag (20. Dezember) teilte Angelo, der an seiner Solo-Karriere arbeitet, das Musikvideo und wünschte seinen Instagram-Fans einen besinnlichen 4. Advent. In dem Clip fährt der Familienvater gemeinsam mit seinen älteren Kindern auf dem Eis umher. Die Bilder scheinen es Angelo angetan zu haben, denn einen Tag später teilte er erneut ein Bild mit seinem Sohn Gabriel Kelly. Der Sprössling ist genau so begeistert von Musik wie der Rest seiner Familie und verriet sogar zuvor in einem Interview, dass er viel von Hiphop Musik inspiriert wird. Ob Angelo Kelly, der mit seinem Ausstieg aus der Familienband die Fans schockte, bald auch rappen wird? Der Sänger bleibt zunächst seinem Stil treu und veröffentlicht einen Weihnachts-Hit nach dem nächsten. Zuvor teilte er auf Instagram eine Spotify-Playlist mit seinen Fans, die alle Weihnachtslieder der Familie enthält.

Angelo Kelly und Familie auf dem Eis

Eislaufen scheint im Blut der Kelly-Familie zu liegen, denn Angelos Bruder John Kelly begeisterte bereits alle Zuschauer bei „Dancing on Ice“ in 2019, „DSDS“-Star Sarah Lombardi gewann damals die Staffel. Die Kelly Family, die aktuell wie viele andere Künstler unter Corona-Sorgen leidet, war eine der erfolgreichsten Musikgruppen der 90er-Jahre. Der Familie reiste jahrelang durch die Gegend und verdiente Geld mit Straßenmusik, bis der große Durchbruch kam. Familienvater Dan Kelly, wurde als Nachfahre irischer Einwanderer in den USA geboren, er bekam vier Kinder mit seiner Frau Janice. Nach der Scheidung heiratete er Barbara-Ann, aus der Beziehung gingen weitere Kinder hervor: John, Patricia, Jimmy, Joey, Barby, Michael Patrick, Maite und Angelo. Noch immer treten die Kinder gemeinsam als Kelly-Familie auf, nur Michael Patrick Kelly und „DSDS“-Jurorin Maite Kelly gehen ihren eigenen Weg.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare