„Liebe meines Lebens“

Traumpaar offiziell: A$AP Rocky schwärmt über seine Freundin Rihanna

Das Musiker-Traumpaar hat es endlich offiziell gemacht! A$AP Rocky kann sich sogar vorstellen, mit Freundin Rihanna eine Familie zu starten...

Los Angeles - Rapper A$AP Rocky soll bereits seit vergangenem Jahr in einer Beziehung mit Rihanna sein. Offiziell bestätigt haben die beiden ihre Liebe bisher nicht - bis jetzt! Rocky sprach nun in einem Interview mit dem Magazin GQ erstmals über die Beziehung mit Superstar Rihanna. In dem Gespräch wird vor allem eins klar: Die beiden Stars schweben auf Wolke Sieben! Für Rocky scheint Rihanna die Eine zu sein. „[Sie ist] die Liebe meines Lebens. Meine Dame“, verriet der 32-Jährige.

Ob es bei den beiden bald Nachwuchs geben wird? Der US-Amerikaner hat in dem Interview bereits angedeutet, dass er sich vorstellen könnte, mit RiRi eine Familie zu starten. „Ich denke, ich wäre ein unglaublicher, bemerkenswerter und generell toller Papa“, behauptet der Rapper. Und auch Rihanna hatte in früheren Interviews angegeben, viele Kinder zu wollen - notfalls auch ohne Partner.

A$AP Rocky verriet in dem Interview nicht nur, dass er total verknallt in seine neue Freundin ist, die ihr Modelabel vorerst einstellen musste, sondern auch, dass die beiden im letzten Sommer einen “Great American Road Trip” gemacht haben. Der Urlaub soll maßgeblich zu der Bindung des Paares beigetragen haben. Der Rapper war in der Vergangenheit dafür bekannt, ein schamloser Frauenheld zu sein, und ging unter anderem mit Stars wie Kendall Jenner aus. Das scheint nun alles Vergangenheit zu sein, wie Rocky in dem Gespräch erklärt. „So viel besser, wenn du die Eine hast. Sie ist so viel besser als eine Million andere. Ich denke, wenn man es weiß, weiß man es. Sie ist die Eine“, schwärmt Rocky.

Barbados ist die gemeinsame Heimat des Paares

Die beiden Turteltauben verbrachten vergangene Weihnachten auf Barbados, Rihannas Heimat. Auch der Vater von Rocky stammt von der Karibikinsel: „Es war wie Heimkommen für mich“, erklärte der 32-Jährige. Die beiden sind Berichten zufolge seit letztem Sommer unzertrennlich. Obwohl Rocky, der 2019 in Schweden wegen Körperverletzung verurteilt wurde, schon seit Jahren in Rihanna vernarrt ist, wurde die Beziehung erst im Sommer 2020 bestätigt und erst jetzt lassen die Stars die Öffentlichkeit endlich an ihrer Liebe teilhaben. Ob sich auch Rihanna zu der Beziehung äußert, bleibt spannend.

Rubriklistenbild: © Doug Peters / IMAGO

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare