Muss Jennifer Hudson vor Gericht aussagen?

+
Muss Jennifer Hudson im Prozess um die Tötung ihrer Mutter aussagen?

Chicago - Im Prozess um die Tötung ihrer Mutter, ihres Bruders und ihres Neffen steht US-Schauspielerin Jennifer Hudson auf der Zeugenliste. Es ist aber noch nicht klar, ob sie wirklich aussagen muss.

Ob die Oscarpreisträgerin in dem Verfahren tatsächlich aussagen wird, habe die Staatsanwaltschaft noch nicht entschieden, berichtete die Zeitung „Chicago Tribune“ am Dienstag. Hudsons Mutter und ihr Bruder waren 2008 in dem Haus der Familie in Chicago tot aufgefunden worden. Die Leiche ihres Neffen war Tage später in einem Fahrzeug entdeckt worden. In dem Prozess ab dem 9. April ist Hudsons Schwager angeklagt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Hätten Sie es gewusst? So lautet Florian Silbereisens kompletter Name 
Hätten Sie es gewusst? So lautet Florian Silbereisens kompletter Name 
„Let‘s Dance“: Nazan Eckes begeistert mit Durchsichtig-Kleid im Finale - heißer Auftritt
„Let‘s Dance“: Nazan Eckes begeistert mit Durchsichtig-Kleid im Finale - heißer Auftritt
DSDS-Menowin auf Foto deutlich verändert - Fans in Sorge über dunkles Detail
DSDS-Menowin auf Foto deutlich verändert - Fans in Sorge über dunkles Detail
Provokante Bikini-Posen auf dem Fahrrad: Kylie Jenner schmiegt sich an ihre beste Freundin
Provokante Bikini-Posen auf dem Fahrrad: Kylie Jenner schmiegt sich an ihre beste Freundin

Kommentare