Muss Jennifer Hudson vor Gericht aussagen?

+
Muss Jennifer Hudson im Prozess um die Tötung ihrer Mutter aussagen?

Chicago - Im Prozess um die Tötung ihrer Mutter, ihres Bruders und ihres Neffen steht US-Schauspielerin Jennifer Hudson auf der Zeugenliste. Es ist aber noch nicht klar, ob sie wirklich aussagen muss.

Ob die Oscarpreisträgerin in dem Verfahren tatsächlich aussagen wird, habe die Staatsanwaltschaft noch nicht entschieden, berichtete die Zeitung „Chicago Tribune“ am Dienstag. Hudsons Mutter und ihr Bruder waren 2008 in dem Haus der Familie in Chicago tot aufgefunden worden. Die Leiche ihres Neffen war Tage später in einem Fahrzeug entdeckt worden. In dem Prozess ab dem 9. April ist Hudsons Schwager angeklagt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Jessica Jaymes tot aufgefunden: Ihre Filme sahen Millionen Männer nur heimlich
Jessica Jaymes tot aufgefunden: Ihre Filme sahen Millionen Männer nur heimlich
Lena Meyer-Landrut traut sich was: DAS will sie auf dem Oktoberfest anziehen
Lena Meyer-Landrut traut sich was: DAS will sie auf dem Oktoberfest anziehen
Lena Gercke zeigt Männertraum-Foto: „Ok, so bin ich nicht aufgewacht“
Lena Gercke zeigt Männertraum-Foto: „Ok, so bin ich nicht aufgewacht“
Heidi Klum postet berührendes Bild mit Tom Kaulitz - Fans wird warm ums Herz
Heidi Klum postet berührendes Bild mit Tom Kaulitz - Fans wird warm ums Herz

Kommentare