1. tz
  2. Stars

Mysteriöse Bilder: Rihanna oben ohne beim Sonnenbad fotografiert

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Armin Linder

Kommentare

null
Rihanna bei einem Auftritt © dpa

Los Angeles - Von Popstar Rihanna sind pikante Bilder im Internet aufgetaucht. Diese zeigen die 22-Jährige beim Sonnenbad - und geben Rätsel auf.

Eine Webseite brüstet sich mit "weltexklusiven Oben-ohne-Fotos von Rihanna" und rät in diesem Zusammenhang zu "elterlicher Diskretion".

Rihanna "oben ohne" und "unten ohne": Ihre heißesten Fotos aus unserem Archiv

Wo die Bilder aufgenommen wurden? Das wird dort nicht verraten. Wer ihnen die Fotos zugeschanzt hat? Auch darüber hüllt sich die Webseite in Schweigen, schreibt lediglich: "Wir können Euch nicht sagen, woher wir sie haben ... aber lasst uns nur sagen ... Jemand NAHESTEHENDES von Rih hat sie geschickt." Es scheint sich tatsächlich nicht im Paparazzi-Fotos zu handeln.

Viele Rätsel um viel nackte Haut. Dass es sich wirklich um Rihanna handelt, ist recht unzweifelhaft - das Gesicht der Fotografierten ist trotz der Sonnenbrille recht klar zu erkennen, und offenbar handelt es sich tatsächlich um Rihanna. Allerdings scheinen die Bilder aus einer Zeit zu stammen, als Rihanna ihre Haare noch nicht rot gefärbt hatte.

Wer miträtseln möchte, findet hier Gelegenheit - und die Bilder.

Von Rihanna bis Daniela Katzenberger: Die größten Nackt-Skandale 2010

Diesen Freitag erschien die neue Single der 22-Jährigen. Nach "Only Girl (In The World)" ist "What's my name?" die zweite Auskopplung aus dem aktuellen Album "Loud". Für den Song hat sich Rihanna Hilfe vom kanadischen Musiker Drake geholt.

In den USA und in Großbritannien kletterte die entspannte Single bereits auf Platz 1 der Charts. In Deutschland will sie nun an diesen Erfolg anknüpfen.

Nackte Haut und Pop: Die heißesten Fotos von Rihanna, Aguilera & Co.

Einen ihrer nächsten großen Auftritte hat Rihanna am 15. Februar. Dort werden die Brit-Awards verliehen.

Die 22-Jährige wurde in der Kategorie "International Female Solo Artist" nominiert und darf dort auf den Preis hoffen.

Ende Oktober geht Rihanna dann auf große Deutschland-Tour. Diese führt sie nach München (25.10.), Frankfurt (26.10.), Hannover (04.11.), Leipzig (05.11.) und Köln (08.11.).

lsl.

Busenblitzer und Nacktrugby: Die knappsten Outfits bei Sportlerinnen

Auch interessant

Kommentare