Fans in Sorge

Nach „Rock am Ring“-Absage: Fällt die Rammstein-Tour ins Wasser?

Die Band bei der Berliner Premiere ihrer Doku-DVD über ihren Erfolg in Amerika.
+
2021 doch nicht auf Tour? Rammstein aus Berlin.

„Rock am Ring“ und Co.: Ganze sieben große Festivals in Deutschland wurden abgesagt. Jetzt machen sich Fans Sorgen um die Rammstein-Tour.

Berlin – Die Corona-Pandemie* wird sich auch im Jahr 2021 auf die Konzert-Landschaft in Deutschland auswirken. Dies wurde zuletzt deutlich, als ein Veranstalter-Netzwerk ankündigte, sieben große Festivals, unter anderem „Rock am Ring“ und „Hurricane“, abzusagen. Ein starker Dämpfer für alle Fans von Live-Musik.

Doch im Zuge dieser schlechten Nachrichten für Festival-Gänger stellt sich eine weitere Frage: Wird auch die Rammstein-Tour 2021 abgesagt?* Die Kollegen von msl24.de* aus Münster* haben nähere Informationen und eine Theorie, wie es mit den Konzerten in diesem Jahr ablaufen könnte. (*Msl24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.)

Auch interessant

Kommentare