Brutaler Konter

Nach Attacke von Dieter Bohlen: Michael Wendler erhebt schwere Vorwürfe

Michael Wendler und Dieter Bohlen waren für einige Folgen gemeinsam in der DSDS-Jury
+
Nach DSDS-Diss von Dieter Bohlen: Michael Wendler schlägt zurück (24hamburg.de-Montage)

Nachdem Dieter Bohlen in einem Insta-Video Michael Wendler verbal attackierte, kontert dieser nun mit eindeutigen Worten.

Köln – Dieter Bohlen* hat in einem Instagram-Beitrag eigentlich nur sein DSDS-Aus erklärt und in einen Kontext gerückt. Doch in einem Nebensatz attackierte er seinen EX-DSDS-Kurzzeitkollegen Michael Wendler*. Dieser kann und will den Diss nicht unkommentiert lassen und holt zu einem 360-Grad-Rundumschlag gegen Dieter Bohlen und den Sender RTL aus.
Welche Vorwürfe Michael Wendler Bohlen und RTL macht, wissen unsere Kollegen von 24hamburg.de*.

Wendler kommuniziert seinen Gegenangriff auf Bohlen natürlich über Telegram. Seitdem er vor Monaten bei Instagram aufgrund der Verbreitung diverser Corona-Verschwörungstheorien gesperrt wurde, ist der Messenger Wendlers favorisiertes Sprachrohr geworden. Es ist unwahrscheinlich, dass sowohl Dieter Bohlen als auch RTL sich zu einer Reaktion auf Wendlers Vorwürfe einlassen werden, auch wenn diese schwerwiegend sind. Wendler sieht sich noch immer im Recht und wird wohl auch in Zukunft keine Möglichkeit linkt liegen lassen, seinen Standpunkt klarzumachen. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare