Instagram

Nach Aus mit Danni Büchner: Ennesto Monte datet gleich mehrere Frauen

„Nichts Ernstes momentan“: Ennesto Monté datet gleich mehrere Frauen
+
„Nichts Ernstes momentan“: Ennesto Monté datet gleich mehrere Frauen

Zeigte sich Ennesto Monté kürzlich noch an der Seite einer hübschen Brünette, enthüllte er nun, dass er derzeit mehrere Frauen gleichzeitig treffen würde. Scheint so, als würde sich der Schlagerstar erstmal nicht festlegen wollen.

Frankfurt - Anfang Juli endete die On/Off-Beziehung von Daniela Büchner (46) und Ennesto Monté (46) mit einem öffentlich ausgetragenen Rosenkrieg. Während die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin kürzlich bekanntgab, derzeit keine Lust auf Dates zu haben, scheint ihr Ex kein Kind von Traurigkeit zu sein und lässt es ordentlich krachen. Dabei enthüllte er innerhalb einer Instagram-Fragerunde nun, dass er derzeit sogar mehrere Frauen gleichzeitig treffen würde.

Gingen etliche Fans davon aus, dass Ennesto bereits wieder in festen Händen ist - zeigte er sich am 20. September mit einer hübschen Brünette auf Instagram - scheint diese Dame nur eine von vielen zu sein. Darauf lässt zumindest seine Aussage in seiner Story deuten.

Innerhalb einer Fragerunde erkundigte sich ein Fan bei ihm, ob er irgendwann seine Freundin zeigen würde, darauf entgegnet der Schlagerstar: „Es ist nur eine von den Frauen, die ich treffe und es stimmt, sie ist wunderschön und auch allgemein eine unglaublich tolle Frau, aber ich habe nichts Ernstes im Moment.“

Innerhalb einer Fragerunde auf Instagram enthüllte Ennesto nun, dass er mehrere Frauen gleichzeitig trifft.

Ob sich das doch noch ändern wird? Wir sind gespannt! Immerhin enthüllte der TV-Star zudem, dass er sich vorstellen könne nochmal zu heiraten, vorausgesetzt er würde der richtigen begegnen. Das letzte Wort scheint dabei also noch nicht gesprochen zu sein.

Auch interessant

Kommentare