Beleidigung in Diskothek

Nach Ausraster: Pietro Lombardi entschuldigt sich bei den Fans

Am Samstag trat Pietro in einer Diskothek in Rheinland-Pfalz auf und äußerte sich dabei ziemlich kritisch. Nun entschuldigte sich der Sänger bei seinen Fans.

Pirmasens - Bei einem Auftritt in der Disco „Nachtwerk“ sagte der ehemalige Gewinner von „DSDS“: „Die Leute sagen draußen immer, Ausländer sind asi – ich schwöre, ich bin auch halb Deutscher, 90 Prozent asi sind wirklich die Deutschen. Unfassbar. Nicht die Ausländer. Das sind wirklich so wenig Ausländer und so viele Deutsche.“

Lesen Sie hier mehr:

Pietro Lombardi beleidigt deutsche Fans

Auch interessant:

Sarah Lombardi postet Foto von Beauty-Behandlung

Rubriklistenbild: © picture alliance / Federico Gamb / Federico Gambarini

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Video
Florian Silbereisen: Ist er schwul? Führt er PR-Beziehung mit Helene Fischer? Sänger äußert sich
Florian Silbereisen: Ist er schwul? Führt er PR-Beziehung mit Helene Fischer? Sänger äußert sich
Video
Echter Hingucker: Meghan Markle überrascht mit hautengem Kleid
Echter Hingucker: Meghan Markle überrascht mit hautengem Kleid
Video
Video: Kostja Ullmann wieder Single - nach zwölf Jahren Beziehung
Video: Kostja Ullmann wieder Single - nach zwölf Jahren Beziehung
Video
Alle Bachelor-Kandidatinnen auf einen Blick
Alle Bachelor-Kandidatinnen auf einen Blick

Kommentare