„Unser Papa...“

Nach Beerdigung von Willi Herren (†45): Tochter Alessia über emotionale Trauerfeier

Willi Herren mit Tochter Alessia auf der Bühne (Screenshot Instagram)
+
Willi Herren mit Tochter Alessia auf der Bühne (Screenshot Instagram)

In einer emotionalen Trauerfeier wurde Willi Herren (†45) am Mittwoch auf dem Melaten Friedhof in Köln beigesetzt. Jetzt hat sich Tochter Alessia zu Wort gemeldet:

Die Beerdigung von Willi Herren* am Mittwoch war ein schwerer, jedoch wichtiger Schritt für seine Kinder Alessia (19) und Stefano (27). Nach der Trauerfeier für ihren Vater meldet sich die 19-Jährige auf Instagram zu Wort und teilt ihre Gedanken mit ihren Followern. Dazu veröffentlichte sie Fotos von besonderen Momenten mit ihrem Papa. „Heute war ein sehr schwerer Tag für mich und meine Familie. Wir mussten meinem Vater die letzte Ehre erweisen“, schreibt Alessia in der rührenden Nachricht.* Bei der Organisation der Trauerfeier hatte sich Willi Herrens Familie bemüht, den letzten Wünschen des verstorbenen Entertainers gerecht zu werden – mit Kölscher Musik und einer Pferdekutsche, die den schwarzen Sarg mit eingravierter Silhouette von Köln zu seiner letzten Ruhestätte transportierte.

MANNHEIM24* berichtet über emotionale Botschaft von Alessia Herren an ihre Instagram-Fans – und über die Worte, die sie an ihren verstorbenen Vater richtet. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare