1. tz
  2. Stars

Nach DSDS-Aus: Dieter Bohlen will TV-Branche wechseln

Erstellt:

Von: David Maciejewski

Kommentare

Dieter Bohlen sitzt auf einer roten Couch
Dieter Bohlen hat eine neue Idee für ein TV-Format © Daniel Bockwoldt/DPA; Collage: RUHR24

Dieter Bohlen hat sich aus den Malediven in seinen Insta-Storys zu Wort gemeldet. Dort hat der Pop-Titan die Idee für eine neue TV-Show vorgestellt.

Malediven – Dieter Bohlen arbeitet offenbar fleißig an neuen Ideen für ein TV-Comeback. Via Instagram stellt er seinen Abonnenten ein neues Format vor. RUHR24 weiß, was hinter Dieter Bohlens Plänen steckt*.

Im Jahr 2022 steht für Dieter Bohlen nicht nur die Rückkehr auf die Bühne an. Wie es scheint, kam dem Pop-Titan auf den Malediven die Idee für ein Reise-Format, um seine Fans zu seinen Lieblingsorten mitzunehmen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare