Was sie heute macht

Nach geplatzter Hochzeit: Davorka frisch verliebt

+
Frisch verliebt: Davorka Tovilo (36).

München - So schnell kann's gehen: Noch im Februar betrauerte Davorka Tovilo ihre geplatzte Hochzeit. Jetzt ist sie schon wieder frisch verliebt.

Es ist ruhiger geworden um Davorka Tovilo (36). Einst wurde sie als Münchner It-Girl und wegen ihrer freizügigen Outfits auch als "Miss Transparent" bekannt. Inzwischen arbeitet sie als People-Journalistin für das kroatische Monatsmagazin Fenix. Zwar würde sie gerne als TV-Moderatorin arbeiten - doch die meisten Angebote seien ihr zu niveaulos, wie sie sagt.

Die Trennung von ihrem Verlobten im Februar lief auch ohne großes mediales Rauschen ab. Ein Dreivierteljahr, nachdem er ihr einen herzzerreißenden Antrag gemacht hatte, kam es heuer zum Liebes-Aus. "Ich suche keinen Toyboy, sondern einen Mann, sonst funktioniert das nie. Er war mir vielleicht einfach nicht seriös genug", erklärt sie jetzt rückblickend gegenüber unserer Onlineredaktion.

Der schöne Schein alleine reicht ihr nicht, und sie legt auch Wert darauf, dass es ihrem potenziellen Mann genauso geht. Und der Öffentlichkeit generell. "Die Leute erwarten niemanden, der tiefsinnig ist, selbstständig ist und tough durch das Leben geht. Es kann manchen schon zu dem Gedanken führen, dass hinter dem Glamfaktor nichts steckt." Die 36-Jährige hat sich offenbar gewandelt. "Die meisten wissen nicht, dass ich wirklich im Leben stehe. Es ist ein Schein, ein sehr verführerischer, wenn Du mich in den Medien siehst. Party gehört zum Lebenmachen, aber nicht nur", erklärt sie.

Nachdem sie das Liebes-Aus noch betrauert hatte, ist jetzt schon wieder eitel Sonnenschein im Herzen der Deutsch-Kroatin. Sie ist frisch verliebt! "Es gibt jemanden aus Augsburg. Er mag mich, ich mag ihn auch", verrät sie. Event-Manager sei er. "Ich bleibe meinem Schema treu. Jung und hübsch. Er sieht gut aus, hat dunkle Haare, ist smart und jemand, der ehrgeizig ist."

tz

Auch interessant

Meistgelesen

Beatrice Egli lässt im Leder-Fummel tief blicken - Fans ziehen fiesen Vergleich mit Helene Fischer
Beatrice Egli lässt im Leder-Fummel tief blicken - Fans ziehen fiesen Vergleich mit Helene Fischer
Klinik! Sorge um Mia Julia - „Ärzte beschlossen, mich stationär aufzunehmen“
Klinik! Sorge um Mia Julia - „Ärzte beschlossen, mich stationär aufzunehmen“
Carmen Geiss zeigt ihren blanken Po - und dort ist eine große Überraschung zu sehen
Carmen Geiss zeigt ihren blanken Po - und dort ist eine große Überraschung zu sehen
Jens Büchner: Danni trägt seine Asche jetzt immer bei sich - Opa-Glück kurz vor dem Tod
Jens Büchner: Danni trägt seine Asche jetzt immer bei sich - Opa-Glück kurz vor dem Tod

Kommentare