Nach Tod von Willi Herren

„Schämt euch!“: Alessia Herren hat von ihren Hatern genug – heftige Ansage

Willi Herren Alessia
+
Nach dem Tod von Willi Herren wehrt sich Tochter Alessia (li.) gegen Hater auf Instagram. 

Seit einem Monat ist Willi Herren tot. Doch statt zu trauern, musste sich seine Tochter Alessia Hass-Kommentare aussetzen. Jetzt platzte ihr der Kragen.

NRW – Es ist tragisch, einen geliebten Menschen zu verlieren. Insbesondere, wenn es sich um Familienangehörige – oder sogar die eigenen Eltern – handelt. Nach dem Tod ihres Vaters Willi Herren wurde Tochter Alessia die Trauerzeit erschwert – durch Hater im Internet, berichtet RUHR24*.

Nach dem plötzlichen Tod des Realitystars rissen die Nachrichten nicht ab. Todesursache, Familienstreit – bei den Angehörigen kehrt keine Ruhe ein. Insbesondere die Tochter von Willi Herren, Alessia, wurde heftig angefeindet und gab jetzt ihren Hatern Konter*. Auf Instagram warf sie ihren Kritikern vor: „Schämt euch!“ *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare