1. tz
  2. Stars

„Schämt euch!“: Alessia Herren hat von ihren Hatern genug – heftige Ansage

Erstellt:

Kommentare

Willi Herren Alessia
Nach dem Tod von Willi Herren wehrt sich Tochter Alessia (li.) gegen Hater auf Instagram.  © Henning Kaiser/dpa, SAT.1, Collage: Ruhr24

Seit einem Monat ist Willi Herren tot. Doch statt zu trauern, musste sich seine Tochter Alessia Hass-Kommentare aussetzen. Jetzt platzte ihr der Kragen.

NRW – Es ist tragisch, einen geliebten Menschen zu verlieren. Insbesondere, wenn es sich um Familienangehörige – oder sogar die eigenen Eltern – handelt. Nach dem Tod ihres Vaters Willi Herren wurde Tochter Alessia die Trauerzeit erschwert – durch Hater im Internet, berichtet RUHR24*.

Nach dem plötzlichen Tod des Realitystars rissen die Nachrichten nicht ab. Todesursache, Familienstreit – bei den Angehörigen kehrt keine Ruhe ein. Insbesondere die Tochter von Willi Herren, Alessia, wurde heftig angefeindet und gab jetzt ihren Hatern Konter*. Auf Instagram warf sie ihren Kritikern vor: „Schämt euch!“ *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare