1. tz
  2. Stars

Nach Knutsch-Foto mit Sophia Thomalla: Zverev-Ex veröffentlicht Statement

Erstellt:

Kommentare

Thomalla & Zverev
Alexander Zverev küsst seine Freundin Sophia Thomalla nach seinem Einzug ins Finale in Wien. © Georg Hochmuth/APA/dpa

Sophia Thomalla und Alexander Zverev sind ein Paar. Ein Schock für Zverev-Ex Brenda Patea? Die Influencerin hat nun mit einem vielsagenden Statement reagiert.

NRW – Es war DIE Liebesüberraschung in der Promi-Welt im Oktober: Moderatorin Sophia Thomalla und Tennisprofi Alexander Zverev sind ein Paar. Wen man dabei aber schnell vergisst: Brenda Patea, die Ex-Freundin des 24-Jährigen und die Mutter seines Kindes.

Wie RUHR24* erklärt, hat Zverev-Ex Brenda Patea nun auf Instagram mit einem Statement reagiert. Dort veröffentlichte sie ein Foto mit den Worten: „Bevor du dich aufregst, nimm dir Zeit und denke nach: Ist das wirklich deine Energie wert?“ Zusammen mit den Hashtags #Umzug und #Neuanfang beschreibt die Influencerin eindeutig ihre derzeitige Stimmungslage. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare