1. tz
  2. Stars

„Achte wieder auf meine Ernährung“: Estefania Wollny will 2022 weiter abnehmen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Estafania Wollny nach und vor ihrer Gewichtsabnahme
Estafania Wollny will im neuen Jahr noch weiter abnehmen © Screenshots Instagram: estaniawollny21

2021 purzelten bei den Frauen der Familie Wollny nur so die Kilos. Estefania Wollny verrät nun, dass sie im neuen Jahr noch weiter abnehmen möchte.

Ratheim - Im Jahr 2021 hat Familie Wollny dem Speck den Kampf angesagt. Nicht nur Mama Silvia (56), auch eine Wollny-Schwester nach der anderen beeindruckte durch ihre Abnehmerfolge.

Aber wer kennt das nicht - über die Weihnachtsfeiertage wird geschlemmt was das Zeug hält und das ein oder andere ungeliebte Kilo findet seinen Weg zurück auf die Hüfte. Doch damit soll jetzt Schluss sein, findet zumindest Estefania Wollny (19) und sagt den Pfunden erneut den Kampf an. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Estafania Wollny will nach Weihnachten wieder mehr auf ihre Ernährung achten

Die zweitjüngste Tochter von Matriarchin Silvia hat im vergangenen Jahr besonders mit ihrer Gewichtsabnahme beeindruckt. Über Weihnachten gab es jedoch so viel leckeres Essen bei dem Estafania „ordentliche reingehauen“ hat, sodass die 19-Jährige nun einen Vorsatz für 2022 gefasst hat.

Wie sie ihren über 405.000 Followern bei Instagram erklärt, möchte Este im neuen Jahr wieder mehr auf ihre Ernährung achten. „Ich kann auch wieder ein bisschen was abnehmen, wenn ich möchte“, so Estefania. Wie sie das schaffen will? Durch einen Abnehmshake, für den die Influencerin ganz nebenbei auch noch Werbung macht. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare