1. tz
  2. Stars

Nach „Schlagerbooom“-Auftritt: Jürgen Drews und Mickie Krause wollen häufiger zu zweit auftreten

Erstellt:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Die Schlagerstars Jürgen Drews und Mickie Krause (Fotomontage)
Schon beim „Schlagerbooom“ sorgten Jürgen Drews (r.) und Mickie Krause für beste Stimmung (Fotomontage) © Star-Media/Chris Emil Janßen/Imago

Diese Freundschaft geht über den Schlager hinaus: Mit Jürgen Drews und Mickie Krause haben sich zwei Musiker gefunden, die einfach zusammengehören. Die „Könige von Mallorca“ planen nun, in Zukunft weiterhin gemeinsam aufzutreten.

Mallorca - Diese beiden dürfen auf keiner Schlagerparty fehlen: Wo Jürgen Drews (76) und Mickie Krause (51) auftauchen, herrscht stets beste Stimmung. Bei Florian Silbereisens „Schlagerbooom“ (am 23. Oktober 2021) traten die beiden Unterhaltungskünstler im Doppelpack auf – und begeisterten das Publikum!

Daran, dass die beiden nun vermehrt als Duo zu sehen sein werden, dürfen sich die Schlagerfans schon einmal gewöhnen, wie die „Könige von Mallorca“ stolz verkündeten. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Schlager: Jürgen Drews und Mickie Krause heizen Silbereisens Publikum ein – „Sind voll im Saft“

Der Mallorca-Urlaub fiel – trotz zeitweiliger Lockerung der Corona-Regeln – für viele Deutsche in diesem Jahr ins Wasser. Abhilfe gab es da, zumindest was die Stimmung betrifft, von Jürgen Drews und Mickie Krause. Die beiden Ballermann-Größen legten bei Florian Silbereisens „Schlagerbooom“ eine amtliche Performance hin.

Schlagerbooom 2021 -Alles funkelt! Alles glitzert! am 23.10.2021 in der Westfalenhalle in Dortmund Mickie Krause kniet vor Jürgen Drews
Zwei wie Pech und Schwefel: Beim „Schlagerbooom“ traten Jürgen Drews (r.) und Mickie Krause gemeinsam auf – nun sollen weitere Shows zu zweit folgen © Osnapix/Imago

Gemeinsam sangen sie ein Hit-Medley, bestehend aus großen Nummern wie „Ein Bett im Kornfeld“, „Für dich“ und „Der König von Mallorca“. Im „Meine Schlagerwelt“-Interview zeigte sich Mickie Krause nach dem „Schlagerboom“-Auftritt begeistert: „Wir beide haben heute die Bühne gerockt, die Bude gerockt. Und hast du gehört, die Leute haben ‚Zugabe‘ gerufen. Das bedeutet, wir sind immer noch voll im Saft und sind die Könige von Mallorca.“

Schlager: Jürgen Drews und Mickie Krause planen weitere Auftritte zu zweit

Doch nicht nur als Freunde, sondern auch musikalisch möchten Jürgen Drews und Mickie Krause noch lange gemeinsame Sache machen. Neben der Musik steht auch der Spaß im Vordergrund. So scherzte Mickie Krause über eine etwaige Rollenverteilung innerhalb des Duos: „Ich bin das Objekt der Begierde und du das Projekt mit MHD (Mindesthaltbarkeitsdauer).“ Vielleicht springt ja bei dieser Zusammenarbeit sogar eine neue Platte raus?

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren Sie alles über Silbereisen, Fischer und Co. - unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare