Kevin Yanik in der Kritik

Nach Shitstorm: Oliver Pocher knöpft sich erneut Influencer aus Soest vor

Oliver Pocher kritisiert in seiner jüngsten „Bildschirmkontrolle“ den Soester Kevin Yanik.
+
Oliver Pocher kritisiert in seiner jüngsten „Bildschirmkontrolle“ den Soester Kevin Yanik.

Erst kassierte er einen heftigen Shitstorm in den sozialen Medien, jetzt muss Influencer Kevin Yanik aus Soest auch noch öffentliche Kritik vom TV-Promi Oliver Pocher einstecken.

Soest - Weil Kevin Yanik aus Soest seine Fans in dieser Woche um Geld für die Behandlung seines Hundes Louie gebeten hatte, hagelte es im Netz viele negative Kommentare.

Dann reagierte auch Oliver Pocher, berichtet soester-anzeiger.de*. In seiner Bildschirmkontrolle knöpfte sich Oliver Pocher den Influencer aus Soest vor* - und Kevin Yanik hat sein Instagram-Profil daraufhin auf „PRIVAT“ gestellt. - *soester-amnzeiger.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare