1. tz
  2. Stars

Nach Willi Herrens Tod: Ex-Frau Jasmin Herren findet überraschenden Trost

Erstellt:

Kommentare

Schauspieler Willi Herren ist tot
Willi Herren fehlt seiner Ex-Partnerin. © Henning Kaiser/dpa

Jasmin Herren hat eine Leidenschaft wieder entdeckt. Ihren Fans macht sie eine plötzliche Ankündigung, mit der wohl die Wenigsten gerechnet haben.

NRW - Ein turbulentes und trauriges Jahr neigt sich für die 42-Jährige dem Ende zu. In den vergangenen Monaten musste sie einiges ertragen. Daher hat sie sich einer besonderen Aktivität erneut zugewandt. RUHR24* kennt die Details zum möglichen Comeback von Jasmin Herren mit ihrem neuen Projekt.

Nach den Streitereien mit Stieftochter Alessia Herren scheint die ehemalige Partnerin vom Kölner Promi Willi Herren nun nach vorne zu blicken. Daher hat sie ihren Fans eine spezielle Ankündigung für den April 2022 gemacht. Die Fans sind bereits voller Vorfreude. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare