1. tz
  2. Stars

Caro Robens stellt klar: Keine Freundschaft mit Danni Büchner - die lacht nur

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Caro und Andreas Robens zu Besuch bei Danni Büchner - doch Freunde werden die Drei wohl nicht
Caro und Andreas Robens zu Besuch bei Danni Büchner - doch Freunde werden die Drei wohl nicht © Schreenshot/RTL/caroline_andreas_robens

Werden aus einstigen Erzfeinden nun doch noch Freunde? Darauf hat Caro Robens, die gemeinsam mit ihrem Mann Andreas auf der Weihnachtsparty von Danni Büchner war, eine klare Antwort.

Mallorca - Es war die große Überraschung auf der Weihnachtsparty von „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Danni Büchner. Denn neben Kumpel Eric Sindermann und Matthias Mangiapane, ließen es sich auch Caro (42) und Andreas Robens (54) nicht nehmen, der Feier einen Besuch abzustatten. Dabei flogen Anfang des Jahres bei dem Dreiergespann noch ordentlich die Fetzen.

Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Caro und Andreas nach dem Aus der Faneteria, das Ladenlokal übernehmen werden und daraus ein weiteres „Iron Dinner“ entstehen soll. Dabei kam es zum großen Eklat: Zum einen fand die Schlüsselübergabe vor dem gemeinsamen Gemälde von Danni und ihrem verstorbenen Mann Jens statt, später setzte Andreas noch eins drauf und verpasste, mit Pinsel und Farbe bewaffnet, der „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Vampir-Zähne. Es folgte eine Instagram-Schlammschlacht. Doch nun scheint der Streit vergessen zu sein. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Caro Robens macht Danni Büchner klare Ansage

Werden aus einstigen Erzfeinden nun tatsächlich Freunde? Das Bodybuilder-Paar scheint darauf eine klare Antwort zu haben: „Wir sehen uns jetzt eigentlich das dritte Mal und für mich ist Freundschaft wirklich was, was man mit ganz wenigen hat und an einer Hand abzählen kann. Ich würde niemals bei jemanden sagen, den ich jetzt das zweite oder dritte Mal persönlich wirklich echt sehe, wir sind Freunde“, so Caro Robens im Gespräch mit RTL. Und Danni? Die grinst einfach nur und stößt anschließend mit ihnen an.

Trotz Besuch auf Dannis Weihnachtsparty scheint die Stimmung zwischen ihnen also weiterhin etwas kühler zu sein. Doch was noch nicht ist, kann ja noch werden. extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare