Naddels Weihnachtspläne

So verbringt Nadja „Naddel“ Abd el Farrag die Weihnachtszeit

Nadja „Naddel“ Abd el Farrag lächelt in die Kamera
+
Nadja „Naddel“ Abd el Farrag hatte es nicht immer leicht

Die ehemalige Moderatorin hat ihren Fans über ihre Plattform ihre Weihnachtspläne verraten. Die Schönheit wünschte ihren Fans zuvor einen schönen zweiten Advent.

  • Nadja Abd el Farrag (55) hat ihre Weihnachtspläne für dieses Jahr mit ihren Followern über ihren Account auf Instagram geteilt.
  • Die beliebte Moderatorin wird ein besinnliches Weihnachtsfest mit ihrer Mutter und mit ein paar Freunden in Schleswig feiern.
  • Die TV-Persönlichkeit wünschte ihren Fans zuvor einen schönen zweiten Advent und teilte ein festliches Instagram-Foto ihres wunderschön geschmückten Weihnachtsbaumes.

Hamburg – Nadja Abd el Farrag (55) ist bei ihren Fans unter anderem als Moderatorin und Sängerin bekannt und hatte in den vergangenen Jahren mit einigen Niederlagen zu kämpfen gehabt. Die Ex-Partnerin des erfolgreichen Musikproduzenten Dieter Bohlen (66) lässt ihre Follower über ihre Social Media-Plattform Instagram mit Schnappschüssen und Videoclips in regelmäßigen Abständen an ihrem Leben und ihrer Karriere teilhaben. Die in Hamburg geborene Schönheit hatte in der Vergangenheit immer wieder Schlagzeilen wegen ihres Alkoholkonsums und ihrer Job-Pleiten gemacht und schaffte es schließlich Ende des Jahres 2019, ihr Leben komplett zu verändern und wagte einen Neuanfang an der Nordseeküste. An der Küste im hohen Norden fing die „Sun of Mallorca“-Sängerin eine Ausbildung in einer Wellness- und Beauty-Lounge an und nahm es sich vor, nie wieder von jemandem abhängig sein zu müssen. Nun ließ sie ihre Follower daran teilhaben, wie sie in diesem Jahr Weihnachten feiern wird und teilte dazu am Sonntag (13. Dezember) ein weihnachtliches Instagram-Bild, auf dem ein besinnlicher Weihnachtskranz zu bewundern ist. Zu dem schönen Foto schrieb sie, dass wir noch elf Mal schlafen müssen und dann Weihnachten vor der Tür stehe. Nadja verriet, dass sie die Weihnachtsfeiertage mit ihrer Mutter und mit einigen Freunden verbringen wird und fügte dem Posting die Hashtags #liebe, #weihnachten und #freunde, hinzu. Es scheint also ganz so, als ob sich die Überlebenskünstlerin schon riesig auf das besinnliche Fest freut. Ach von ihrem Rentenschock scheint sie sich erholt zu haben.

Nadja Abd el Farrag wünschte ihren Followern einen schönen zweiten Advent

Nadja Abd el Farrag (55) hatte ihren Fans über ihre Social Media-Plattform bereits zuvor am Sonntag (6. Dezember) einen schönen zweiten Advent gewünscht und ein festliches Foto ihres wunderschön geschmückten Weihnachtsbaumes mit ihnen geteilt. In dem Untertitel zu dem Posting erklärte die an der Nordseeküste lebende Moderatorin, dass sie allen einen schönen zweiten Advent und viel Gesundheit wünsche und fügte zudem die Hashtags #friesentorte, #weihnachten2020 und #nikolaus, hinzu. Die schöne Sängerin erzählte in dem Posting zudem, dass sie ihre Fans liebe und entschied sich dafür, dass in dem Bilduntertitel auch süße Weihnachtsbaum-Emojis nicht fehlen dürfen. Was für ein gelungenes Posting zum Nikolaustag!

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare