„Der ist ja zum Anbeißen“

Naddel verblüfft Fans mit Foto: „Der neue Mann in meinem Leben“ - diese rasten aus und feiern das „Traumpaar“

Nadja Abd el Farrag überraschte ihre Fans auf Instagram mit einem Geständnis. Sie präsentierte den neuen Mann an ihrer Seite. Die Fans waren begeistert. Doch die Beziehung hat scheinbar einen Haken.

  • Nadja Abd el Farrag, kurz „Naddel“ ist die Ex-Freundin von Pop-Titan Dieter Bohlen.
  • In den letzten Jahren lief ihr Leben wenig geradlinig.
  • Doch nun präsentiert sie mit viel Augenzwinkern auf Instagram einen neuen Mann an ihrer Seite.

Hamburg - Ein neuer Job an der Nordsee, natürliche, neue Haarpracht: In den letzten Monaten scheint „Naddel“ ihr Leben ordentlich umzukrempeln. Nun also auch ein neuer Mann in ihrem Leben? Das zumindest präsentiert die Ex-Freundin von Dieter Bohlen auf Instagram. Und ihre Follower:innen finden: Sie sind ein Traumpaar. Doch der Neue an ihrer Seite hat wohl einen Haken.

„Naddel“ präsentiert den neuen Mann an ihrer Seite - Fans lieben das „Traumpaar“ - „Der ist ja zum Anbeißen“ - doch es gibt einen Haken

„Etwas eisern“, findet ein Follower auf Instagram. Was er damit wohl meint. Naja, wahrscheinlich das ganze Blech am Körper von „Naddels“ Auserwähltem. Denn auf dem Foto steht „Naddel“ neben niemand anderem, als dem Terminator - oder einer Darstellung des Terminators. Nadel hält die Hände um den Körper des Filmhelden und strahlt in die Kamera.

„Der neue Mann in meinem Leben. Ich wünsche Euch noch ein angenehmes Wochenende“, präsentiert sie die Figur neben sich und setzt gleich noch die Hashtags „Terminator“ und „Schwarzenegger“ dazu. Ein Name der in diesem Kontext natürlich nie fehlen darf.

„Das nenne ich auch mal einen richtigen Kerl“, die Fans scheinen den Humor der Sängerin genau zu verstehen. „Traumpaar“, schwärmt eine Andere. „Der ist ja zum Anbeißen. Halt ihn fest“, wird ihr außerdem geraten. Schließlich „will den sonst jede haben.“ Einem Follower fällt bei dem süßen Terminator-„Naddel“-Paar noch etwas anderes ein. Er verspricht sich wohl selbst Chancen bei der Sängerin. „Darf ich dein Terminator sein?“, scherzt er.

„Naddel“ mit kompletten Neustart - Ex-Bohlen-Freundin zieht an die Nordsee

Das Leben von Nadja Abd el Farrag, kurz „Naddel“, ist wohl nicht anders zu beschreiben, als bewegt. Bei ihren Fans ist sie als Sängerin und Moderatorin bekannt. Wechselnde Jobs, Streit mit ihrem Manager, Reality-Show Auftritte und einige schwere Phasen nach der Trennung von Dieter Bohlen, zeichnen aber ebenso ihr Leben. Sie hatte durchaus zu kämpfen. Ihr Rente wird bescheiden aussehen. Doch im letzten Jahr schien sie ihr Leben umzukrempeln. Seit einiger Zeit wohnt sie nun an der Nordsee und arbeitet dort als Kellnerin, Markenbotschafterin und in einem Beauty-Salon - ein fast normales Leben und ein Neustart? (chd)

Rubriklistenbild: © Nadja Abd el Farrag/Instagram

Auch interessant

Kommentare