Sie scheint endlich angekommen zu sein

Ihren Namen kennt so ziemlich jeder! Deutscher Star hat jetzt einen (fast) normalen Beruf an der Nordsee

Nachdem „Naddel“ in den letzten Jahren aus den Negativ-Schlagzeilen kaum herauskam, scheint sich die 55-Jährige nun ein neues Leben aufgebaut zu haben.

  • Das Leben machte "Naddel" in den vergangenen Jahren sichtlich zu schaffen.
  • Nun scheint die 55-Jährige angekommen zu sein.
  • Die Ex von Dieter Bohlen berichtet von einem neuen Job an der Nordsee.

Hamburg - Es ist ein bewegtes Leben, das Nadja Abd el Farrag in den letzten Jahren gelebt hat. Nach der Trennung von Pop-Titan Dieter Bohlen* machte die heute 55-Jährige eine harte Zeit durch. Während der Produzent und Musiker immer erfolgreicher wurde, hatte „Naddel" sichtlich mit den Auswirkungen ihrer Langzeit-Beziehung zu kämpfen. Doch nun scheint sich der Reality-Star erholt zu haben. Das zeigt sich wohl auch an ihrer neuen Haarpracht.

"Naddel" berichtet von komplettem Neustart - Ex von Dieter Bohlen hat neuen Job

Ein Bestseller über die Beziehung mit Dieter Bohlen, ein Auftritt in der RTL-Kultshow „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ und eine Teilnahme bei „Big Brother" - Nadja Abd el Farrag ist aus dem deutschen Fernsehen kaum noch wegzudenken. In den letzten Jahren polarisierte die 55-Jährige jedoch überwiegend mit negativen Schlagzeilen, vor allem die Jobsuche und das Geld verdienen machten "Naddel" zu schaffen. Wie die Ex von Dieter Bohlen* nun jedoch gegenüber Bild verrät, wendete sich das Blatt auch für die gebürtige Hamburgerin zum Guten.

Während sich die 55-Jährige in den vergangenen Jahren nämlich mehr recht als schlecht finanziell über Wasser halten konnte, scheint „Naddel“ nun ausgerechnet an der Nordsee ihr neues Zuhause gefunden zu haben. Wie der Reality-Star stolz gegenüber Bild verrät, arbeitet „Naddel“ mittlerweile als Markenbotschafterin am Jadebusen. Seit Monaten wohne Nadja Abd el Farrag bereits an der Nordsee. Ihr aktuelles Leben dort finanziert sich „Naddel“ durch gleich mehrere Jobs. So arbeite sie unter anderem in einem Beautysalon und als Kellnerin. Und nun auch als „Markenbotschafterin im Ferienort Sehestedt!“ Und: Hat sie auch einen neuen Freund?

RTL-Star „Naddel“ lebt nun an der Nordsee - und hat einen überraschenden neuen Job

An rund zwei oder drei Tagen die Woche sorge sie in dem kleinen Ort dann für Stimmung, gebe Autogrammstunden und unterhalte sich mit den Gästen und Touristen. Ihr neues Leben an der Nordsee gefalle „Naddel“ so gut, dass sie sich offenbar endlich angekommen fühlt. „Irgendwann ist der Punkt erreicht, dass man seine Ruhe haben will und die habe ich hier. Ich wollte es so. Ich bin hier mit meiner Golden-Retriever-Hündin Lilly glücklich", so Abd el Farrag. Ihre Eltern im rund 160 Kilometer entfernten Hamburg besuche die Brünette jedoch regelmäßig.

Helene Fischer ist aus der deutschen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken. Ihr Hit „Atemlos“ eroberte die Charts. Doch hinter dem Song steckt ein kleines Geheimnis. Star-Koch Steffen Henssler musste in seiner Show „Grill den Henssler" eine empfindliche Rekord-Niederlage einstecken.

Rubriklistenbild: © Instagram Naddel Abd el Farrag

Auch interessant

Kommentare