Ex-Model im Glück

Nadja Auermann (42) zum vierten Mal Mutter

+
Ex-Model Nadja Auermann ist wieder Mama geworden.

Berlin - Ex-Model Nadja Auermann schwelgt im Glück. Die 42-jährige Blondine mit den Endlos-Beinen ist wieder Mutter geworden - um den Vater macht sie ein großes Geheimnis.

Nadja Auermann (42) ist zum vierten Mal Mutter geworden. „Ich habe vor wenigen Wochen noch eine Tochter bekommen“, sagte das frühere Top-Model der Zeitschrift „Bunte“ vom Donnerstag.

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

Den Namen des Vaters, mit dem sie bereits ein gemeinsames Kind hat, verrät Auermann nicht: „Er möchte einfach nicht in die Öffentlichkeit. Aber wir leben mit unseren vier Kindern sehr gerne in Dresden“. Die gebürtige Berlinerin hatte sich im Jahr 2000 vom Laufsteg zurückgezogen und danach als Schauspielerin gearbeitet. Aus zwei früheren Beziehungen hat Auermann bereits einen Sohn und eine Tochter.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Richard Gere verrät: So hätte „Pretty Woman“ eigentlich enden sollen
Richard Gere verrät: So hätte „Pretty Woman“ eigentlich enden sollen
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
„Kurz vor komplettem Zusammenbruch“: Prinz Harry gibt bewegendes Interview
„Kurz vor komplettem Zusammenbruch“: Prinz Harry gibt bewegendes Interview

Kommentare