Nadja Uhl bringt zweite Tochter zur Welt

+
Nadja Uhl ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Berlin - Schauspielerin Nadja Uhl ist zum zweiten Mal Mutter einer Tochter geworden. Am Montag brachte sie ihr Baby zur Welt.

Schauspielerin Nadja Uhl (37) ist zum zweiten Mal Mutter einer Tochter geworden. Das Baby kam Montag zur Welt, wie das Filmteam von “Männerherzen“ am Mittwochabend bei der Deutschlandpremiere des Films in Berlin bekanntgab. Uhl übermittelte per SMS Grüße an ihre Schauspielerkollegen und das Publikum. Sie bedauere es sehr, nicht bei der Premiere dabei zu sein, schrieb sie.

Vor allem um die anschließende Party beneide sie Filmteam und Premierengäste. Uhl (“Sommer vorm Balkon“) spielt in der romantischen Komödie von Regisseur Simon Verhoeven eine freundliche Verkäuferin in einer Zoohandlung, die sich in einen schüchternen Beamten verliebt, aber noch unter dem Bann ihres jähzornigen Ex-Freundes steht. “Männerherzen“ startet am 8. Oktober in den Kinos.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Echo-Eklat: Helene Fischer schweigt weiter - Sponsor springt ab
Echo-Eklat: Helene Fischer schweigt weiter - Sponsor springt ab
Promi trägt jetzt Helene-Fischer-Tattoo - Mit der Reaktion der Sängerin hat er wohl nicht gerechnet
Promi trägt jetzt Helene-Fischer-Tattoo - Mit der Reaktion der Sängerin hat er wohl nicht gerechnet
Conchita Wurst kommt Erpresser zuvor und schockt mit HIV-Coming-Out
Conchita Wurst kommt Erpresser zuvor und schockt mit HIV-Coming-Out
Fans geschockt: Seltsame Schmuddelfotos von Helene Fischer im Internet aufgetaucht
Fans geschockt: Seltsame Schmuddelfotos von Helene Fischer im Internet aufgetaucht

Kommentare