Schmerzhaft aussehender Zwischenfall

Natascha Ochsenknecht: Schock-Aufnahme! Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Heftige Beauty-Panne bei Natascha Ochsenknecht.
+
Heftige Beauty-Panne bei Natascha Ochsenknecht.

Natascha Ochsenknecht versetzt ihre Fans mit einem Instagram-Video in große Sorge. Die „brennende“ Frage: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Berlin - Natascha Ochsenknecht führt ein buntes, verrücktes Leben. Daraus macht die 56-Jährige auch alles andere als ein Geheimnis. Gerne gibt sie auf Instagram Einblicke in ihr Leben, teilt verrückte Storys und Momente aus ihrem Alltag mit ihren immerhin 225.000 Followern. Kürzlich wurde es in Nataschas bunter Welt aber ziemlich ungeplant ziemlich rot. Es ereignete sich ein echt schmerzhaft aussehender Zwischenfall, der die Fans in große Sorge versetzte.

Auf Instagram teilte Natascha Ochsenknecht ein Video mit ihren Fans. Darin ist sie zuhause ganz ungeschminkt zu sehen. Ihre Haut im Gesicht ist allerdings ähnlich knallrot wie der Pullover, den sie trägt. Mehrere Stellen scheinen geschwollen zu sein. Ein Anblick, der Fans und Promis in Sorge versetzt. „Autsch“, schreibt etwa Jenny Elvers unter den Beitrag. „Du Arme“, kommentieren Ilka Bessin und „The Masked Singer“-Rate-Jurorin Ruth Moschner - und wünschen gute Besserung. Auch ihre Follower:innen reagieren mit besorgten Kommentaren. Aber was ist denn mit Nataschas Gesicht passiert?

Natascha Ochsenknecht: Ihr Gesicht ist feuerrot - das ist passiert

Im Video klärt Natascha auf, wo der schmerzhafte Anblick herrührt. Eine unangenehme Beauty-Panne steckt dahinter. Der Grund: Natascha hat vergessen, sich die Hände zu waschen - und das zu einem sehr unglücklichen Zeitpunkt. Ich zeige euch mal, was passieren kann, wenn man sich nach einer Durchblutungscreme für die Beine nicht die Hände wäscht, vergisst, dass man sich eingecremt hat - und cremt dann sein Gesicht ein“.

Und so hat die Creme nicht nur an den Beinen, sondern auch im Gesicht für eine offensichtlich etwas zu gesunde Durchblutung gesorgt. Was schmerzhaft ausschaut, ist scheinbar auch schmerzhaft. Denn hinzu kam bei Natascha auch noch eine allergische Reaktion. „Sogar meine Stimme bleibt weg. Meine Augen sind auch etwas geschwollen. Am Hals hat‘s mich auch erwischt. So sieht man dann aus, wenn man nach so einer Aktion zu blöde ist, sich die Hände zu waschen“, klärt sie über die Folgen auf.

Natascha Ochsenknecht: Heftige Reaktion auf Beauty-Panne - unter den Fans findet sie Leidensgenossinnen

Natascha Ochsenknecht kann den Vorfall aber immerhin mit Humor nehmen - sonst hätte sie ihn wohl nicht mit ihren vielen Fans geteilt. Hoffnung auf einen positiven Effekt hat sie auch: „Vielleicht macht‘s ja irgendwas, dass es straff wird oder so“. Bei ihren Fans findet sie derweil übrigens nicht nur Beistand, sondern auch Leidensgenossinnen. Mehrere ihrer Follower:innen haben bereits ähnliches erlebt. „Oh Mann, das kenne ich nur zu gut. Ist mir auch ein Mal passiert, danach nie wieder“, schreibt eine Userin zum Video und hat einen Tipp für‘s nächste Mal für Natascha: „Nur noch Gummihandschuhe beim Eincremen“. „Ich empfehle reine Aloe Vera. Hilft immer“, kommentiert ein anderer hilfsbereiter Fan.

Viele Fans sind auch ein wenig belustigt über die Geschichte von Natascha und freuen sich, dass sie auch solche Momente aus ihrem Leben mit den Follower:innen teilt. Dass Natascha Ochsenknecht gerne viel und frei redet, ist ja schon länger bekannt. Vor Kurzem machte sie sogar in einem Toiletten-Gespräch ein Geständnis zu ihrer Altersvorsorge. (han)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare