Brünett war einmal

Krasse Typveränderung! So sieht Ex-GNTM Nathalie Volk jetzt nicht mehr aus

+
Ganz im Schneewittchen-Look: So kannten die Fans bisher Nathalie Volk.

Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk zeigt sich auf Instagram nach krasser Typveränderung - die Fans erkennen sie kaum wieder.

Hamburg - Kaum eine Frau wechselt nicht zumindest ein Mal in ihrem Leben ihre Haarfarbe. Dschungelcamp-Teilnehmerin Nathalie Volk (21) präsentierte sich ihren Fans schon als Brünette, aber auch im Schneewittchen-Look in ganz schwarz. Nun wagt sie einen ganz neuen Look. Nachdem Frank Otto sich im April vergangenes Jahr zurückhaltend über Heiratspläne mit Freundin Nathalie äußerte, plauderte die 21-Jährige nicht mal zwölf Monate später in einer Talkshow die Verlobung aus.

So kennen Fans die 21-jährige Nathalie Volk.

Typveränderung bei Nathalie Volk: Gemischte Reaktionen bei Fans

Brünett wurde sie berühmt: Doch jetzt postete Nathalie Volk ein Bild auf Instagram, dass die 21-Jährige als Blondine zeigt. Nachdem sie bereits mehrere Looks ausprobiert hatte, wagt sie nun eine größere Typveränderung - von brünett auf blond. Dieses Umstyling löst bei ihren Fans gemischte Reaktionen aus.

Von brünett zu blond: Nathalie Volk lässt ihre Fans an der Typveränderung teilhaben.

Positive wie negative Kommentare zur Typveränderung von Nathalie Volk

Über 13.000 Usern gefällt der Instagram-Post von Nathalie Volk. Doch die Meinungen gehen weit auseinander, wie die Typveränderung der 21-Jährigen ankommt. Einige finden: "Blond sieht unecht aus, viel zu gelb." Andere machen dem Model Komplimente: "Blond steht dir mega gut." Doch ihre neue Haarfarbe ist nicht der einzige Grund für Diskussionen.

Typveränderung von Nathalie Volk: Doch eins bleibt beim Alten

Ihre Augenbrauen betonte die 21-Jährige schon immer.

Egal ob mit brünetten oder schwarzen Haare und jetzt nach der Typveränderung als Blondine: Nathalie Volk betont gerne ihre Augenbrauen. Dies bleibt auch von den Fans auf Instagram nicht unbeobachtet. So schreibt eine Userin: "So ein schönes Mädchen, aber die Augenbrauen sind viel zu dick. Leider!" Was hinter des Umstylings von der 21-Jährigen steckt, ist bisher noch unklar.

Fans spekulieren: Deswegen wagte Nathalie Volk die Typveränderung

Der Gang zum Friseur hat oft einen Grund, wie auch bei Clea-Lacy Juhn nach der Trennung von Bachelor Sebastian Pannek laut Gala.de. Bei Nathalie Volk vermuten die User auch einen Grund für ihre Typveränderung. Welchen, das ist bisher noch nicht bekannt. Andere munkeln: Ist es vielleicht gar keine Typveränderung sondern eine Perücke?

Bevor die Verlobung von Nathalie Volk und Franz Otto bekannt wurde, machte die Mutter der 21-Jährigen Schlagzeilen. Sie hatte sich für die Reise zum Dreh des Dschungelcamps krankschreiben lassen und wurde zu einer Geldstrafe verurteilt.

Lesen Sie auch: Zeigt BTN-Star Pascal Kappes bei Instagram seine neue Freundin? Und wie reagiert Ex Denise Temlitz?

Sabina Kläsener

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Intimes Geheimnis verraten: Küblböck offenbarte sich an Bord der AIDA einer völlig Fremden 
Intimes Geheimnis verraten: Küblböck offenbarte sich an Bord der AIDA einer völlig Fremden 
Daniel Küblböck: Aussage eines Ehepaars, das mit auf der AIDA war, schockt die Fans
Daniel Küblböck: Aussage eines Ehepaars, das mit auf der AIDA war, schockt die Fans
Lilly Becker zeigt sich hüllenlos auf Instagram - und erklärt warum 
Lilly Becker zeigt sich hüllenlos auf Instagram - und erklärt warum 
Ist er gar nicht gesprungen? Ein Aspekt bei Daniel Küblböck wird bisher kaum beachtet
Ist er gar nicht gesprungen? Ein Aspekt bei Daniel Küblböck wird bisher kaum beachtet

Kommentare