Schlagersänger im extratipp.com-Interview

„Ne, um Gottes willen“: Max Weidner schließt im Interview eigene „Die Alm“-Teilnahme aus

Der Schlagersänger Max Weidner, der das Titel-Lied zur ProSieben-Sendung „Die Alm“ singt
+
„Die Alm“ sei eine „absolute Kult-Sendung“, schwärmt Schlagersänger Max Weidner im Interview mit extratipp.com - dort mitmachen möchte er allerdings definitiv nicht

„Die Alm“ (ProSieben) ist für Schlagersänger Max Weidner eine „absolute Kult-Sendung“ - kein Wunder: Der Volksmusiker singt mit „So ist das Spiel, so ist das Leben“ den Titeltrack der aktuellen Staffel.

Weiden in der Oberpfalz - Bei „Die Alm“ müssen prominente Teilnehmer vor traumhafter Bergkulisse in einer urigen Bauernhütte ein Leben wie vor 100 Jahren führen. Damit das idyllische Alpen-Ambiente auch musikalisch eingefangen wird, hat ProSieben bei einem echten Experten angefragt: Max Weidner (26) zählt zu den angesagtesten Nachwuchs-Stars der Schlagerbranche und singt mit „So ist das Spiel, so ist das Leben“ den Titeltrack der Sendung. Selbst einmal dort mitzumachen, kommt für ihn allerdings nicht infrage, wie er im extratipp.com-Interview* erklärt.

Das ganze Interview mit Schlagersänger Max Weidner und seinen „Die Alm“-Titelsong* gibt es hier bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema „Die Alm*“ und TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare