Nelly Furtado kann nicht ohne Schokolade

+
Nelly Furtado kann nicht ohne Schokolade.

München - Sängerin Nelly Furtado ist eine Naschkatze und kann ohne Schokolade nicht auskommen. Ein Personal-Coach quält sie aber jeden Tag für die Fitness.

Popsängerin Nelly Furtado hat sich als unverbesserliche Naschkatze geoutet. “Ganz ohne Schokolade geht es nicht, dafür nasche ich zu gerne“, sagte Furtado der Zeitschrift “Fit for Fun“. Das gelte auch für die laufenden Vorbereitungen auf das Erscheinen ihrer neuen Platte “Mi Plan“.

Nach einem genussreichen Jahr mit gutem Essen und edlem Wein muss sich Furtado dabei ganz schön anstrengen, wie sie der Zeitschrift sagte: “Ich habe einen Coach, der mich täglich stundenlang nach allen Regeln der Kunst quält. Ich bin bereit, für Schönheit zu leiden.“

AP

Auch interessant

Meistgelesen

Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen und spricht von „enorm viel Druck“
Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen und spricht von „enorm viel Druck“
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Florian Silbereisen: Fans vermuten unmissverständliche Botschaft an Ex-Freundin Helene Fischer
Florian Silbereisen: Fans vermuten unmissverständliche Botschaft an Ex-Freundin Helene Fischer
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details

Kommentare