Kapitän Max Parger

Florian Silbereisen: Alles fake beim ZDF-Traumschiff? Dreharbeiten finden nicht im Ausland statt

Schlagerstar Florian Silbereisen ist seit Ende 2019 der Kapitän auf dem ZDF-Traumschiff. Nun wurde enthüllt, dass die Dreharbeiten gar nicht im Ausland stattfinden. Der TV-Sender hat mittlerweile Stellung dazu bezogen.

Florian Silbereisen gibt in seiner ersten Hauptrolle als Kapitän Max Parger auf dem ZDF-Traumschiff eine gute Figur ab und verschafft dem TV-Sender traumhafte Einschaltquoten. Doch ist alles fake beim Traumschiff? Dreharbeiten soll gar nicht im Ausland stattfinden, wie extratipp.com berichtet.*

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © picture alliance/Dirk Bartling/ZDF/dpa & picture alliance/Hauke-Christian Dittrich/dpa

Auch interessant

Kommentare