1. tz
  2. Stars

Neues Album von Roland Kaiser enthält erneut Duett mit Maite Kelly - Premiere bei der „Giovanni Zarrella Show“?

Erstellt:

Kommentare

Giovanni Zarrella - grosse Live Unterhaltungsshow des ZDF Die Giovanni Zarrella Show Deutschland, Muenchen, Bavaria Filmstudio, 13.11.2021.  Roland KAISER und Saengerin Maite KELLY auf der Buehne. Entertainment Schlagerchampions - Das große Fest der Besten im Velodrom in Berlin, Deutschland am 11.01.2020. (Fotomontage)
Schlagersänger Roland Kaiser bringt ein Duett mit Maite Kelly heraus. Dieses ist auf seiner Best-of CD zu hören. (Fotomontage) © IMAGO / HOFER & IMAGO / Sven Simon

Schlagersänger Roland Kaiser bringt ein Duett mit Maite Kelly heraus. Dieses ist auf seiner Best-of CD zu hören.

Roland Kaisers Best-Of-Album „Playlist“ enthält unter anderem ein neues Duett mit Maite Kelly. Das neue Album des Schlagerstars wird am 6. Mai veröffentlicht und enthält einige Specials. Die Sonderausgabe der Alles-Kaiser-Reihe besteht aus 3 CDs und heißt „Meine Playlist – Alles was du willst“. 

Auf der ersten CD werden die Tracks zu hören sein, die beim Fan-Voting am besten abgeschnitten haben. Die zweite CD enthält wohl eine ganz besondere Auswahl der Lieblingslieder von Roland Kaiser. Welche genau das sind, ist noch nicht bekannt. Und auf der dritten CD sind ganz besondere Lieder – Unter anderem Duette, Remixe und weitere Specials. 

Neues Duett von Maite Kelly und Roland Kaiser: Feiert „No Risk, no Fun“ bei Giovanni Zarrella Premiere?

Voraussichtlich wird auf CD 3 somit auch das Duett mit Maite Kelly zu hören sein. Es ist eines von insgesamt fünf Erstveröffentlichungen. Das Duett trägt den Namen „No Risk, no Fun“ und stammt aus dem Bibi-und-Tina-Film. Und die 3 CDs werden auch noch weite Besonderheiten für die Fans beinhalten. So soll unter anderem ein persönliches Grußwort von Roland Kaiser zu hören sein.

Sowohl Roland Kaiser als auch Maite Kelly sind am Samstag (9. April 2022) zu Gast in der vierten Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“. Beide stellen ihre neuen Singles vor, wird es da auch einen gemeinsamen Auftritt geben? Offiziell ist bis dato nichts. Fans bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten.

Auch interessant

Kommentare