1. tz
  2. Stars

„Nichts ohne eine Frau“: Andreas Gabalier heizt Gerüchte um eine neue Freundin an

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Schlagerstar Andreas Gabalier in seiner Instagram-Story, daneben bei einem Event in München (Fotomontage)
Mit einem Beitrag in seiner Instagram-Story heizte Andreas Gabalier nun die Liebes-Gerüchteküche an (Fotomontage) © Felix Hörhager/dpa/picture alliance & Screenshot/Instagram/Andreas Gabalier

Wie schaut es in Sachen Liebe eigentlich bei Andreas Gabalier aus? Der 37-jährige Volks-Rock‘n‘Roller gilt eigentlich als Single, heizte mit einem Instagram-Post jetzt allerdings die Gerüchteküche ordentlich an.

Graz - Als Volks-Rock‘n‘Roller ist Andreas Gabalier (37) inzwischen eine Institution der österreichischen Musiklandschaft. Mit seinen Songs hat der Schlagerstar nicht nur unzählige Fans erreicht, sondern auch das Herz der ein oder anderen Frau erobert.

Trotzdem: Mit der ganz großen Liebe wollte es bis jetzt nicht so recht klappen – der 37-Jährige gilt bereits seit einer Weile als Single. Oder etwa doch nicht? Auf Instagram gibt der Musiker nun einen Hinweis, der die Gerüchteküche ordentlich befeuert. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Schlager: Andreas Gabalier kocht Portion für zwei Personen – „Nichts ohne eine Frau“

Andreas Gabalier tischte in seiner Instagram-Story ordentlich auf – und zwar für zwei Personen! In einer Pfanne brutzelte der Schlagersänger mehr als ein Dutzend Shrimps, die er wohl kaum allesamt selbst verdrückte. Bereitete der „Hulapalu“-Interpret da etwa ein Festmahl für eine ganz besondere Person vor?

Schlagerstar Andreas Gabalier zeigt sich in seiner Instagram-Story
Die Welt sei „nichts ohne eine Frau“, heißt es im bekannten James-Brown-Hit „It’s a Man’s Man’s Man’s World“. Das findet offenbar auch Volks-Rock‘n‘Roller Andreas Gabalier – und heizt damit die Liebesgerüchte um ihn an © Screenshot/Instagram/Andreas Gabalier

Aufschluss gibt ein Song, den der 37-Jährige während des Kochens hört: „It’s a Man’s Man’s Man’s World“ von Soul-Legende James Brown (†73). Darin heißt es, die Welt sei „nichts ohne eine Frau“. Das sind ganz schön viele Zufälle auf einmal, oder?

Andreas Gabalier selbst hält sich natürlich weiter bedeckt, heizte die Gerüchte um eine neue Liebe mit dieser Instagram-Story aber definitiv weiter an. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare