1. tz
  2. Stars

Nicki: Schlager-Legende privat wie nie! Sie zeigt Fotos ihrer Hochzeit - „Wir gehören zusammen“

Erstellt:

Von: Armin T. Linder

Kommentare

Schlager-Star Nicki, hier bei „Immer wieder sonntags“ 2014
Schlager-Star Nicki, hier bei „Immer wieder sonntags“ 2014. © Star-Media/Imago

Schlager-Legende Nicki ist seit 27 Jahren mit ihrem Gerhard zusammen. Seit zehn Jahren sind beide verheiratet - jetzt teilte sie Bilder ihrer Hochzeit.

Plattling - Nicki wurde in den 80ern („Wenn i mit dir tanz“) zur bayerischen Schlager-Legende. Doch sie ist auch bodenständig geblieben: Doris Hrda - so ihr bürgerlicher Name - ist ein echter Familienmensch, hat mit ihrem Ehemann zwei Töchter. Und verriet tz.de kürzlich sogar ihr Rinderrouladen-Rezept.

Nicki: Schlager-Star aus Bayern feiert zehnten Hochzeitstag

Jetzt gab es wieder private Einblicke. Anlass: ihr zehnter Hochzeitstag! Am 3. Dezember vor zehn Jahren gab sie demnach ihrem Gerhard das Jawort. Um ihre Fans daran teilhaben zu lassen, kramte Nicki tief in der Foto-Kiste. Und fand jede Menge Bilder von damals. Sie schreibt mit mehreren Herzchen: „Heute ist unser 10. Hochzeitstag. In guten wie in schlechten Zeiten, wir halten unser Versprechen. Für uns war von Anfang an klar, wir gehören zusammen. Jederzeit würden wir wieder JA sagen. Ich hab dich lieb für immer.“ Insgesamt fünf Fotos sehen Sie hier durch Klick auf die Pfeile bzw. durch Wischen:

Nicki: Schlager-Star aus Bayern teilt Aufnahmen aus Foto-Archiv

Das sind aber noch nicht alle. In ihrer Instagram-Story veröffentlichte Nicki weitere Aufnahmen von einst. „Gefeiert wurde zu Hause im engsten Familenkreis“, verrät Nicki dazu. „10 Jahre verheiratet, fast 27 Jahre zusammen“ und „Zusammen sind wir eins“, schreibt sie.

Nicki teilte zahlreiche Fotos von ihrer Hochzeit
Nicki teilte zahlreiche Fotos von ihrer Hochzeit. © Nicki bei Instagram

Doris Hrda ergänzt auch diverse Bilder aus jüngeren Jahren, als die beiden bereits ein Paar, aber wohl noch nicht verheiratet waren.

Nicki teilte auch Pärchen-Fotos aus jüngeren Jahren
Nicki teilte auch Pärchen-Fotos aus jüngeren Jahren. © Nicki bei Instagram

Auch aktuelle Aufnahmen mischen sich in die Instagram-Story. Dort ist auch zu sehen, wie die beiden gemeinsamen Töchter die Eltern mit Frühstück in Herzform beglückwünschten. „Sina und Kimy, ihr seid die Besten“, schreibt Nicki ergriffen. Der Hochzeitstag wurde den Bildern zufolge wohl außer Haus bei Entenbrust mit Blaukraut und Kartoffelgratin sowie mit Drinks gefeiert. „Ein wunderschöner Hochzeitstag neigt sich dem Ende zu“, schreibt Nicki dann zu einem Paar-Foto mit ihrem Gerhard.

Nicki Gerhard
Ein aktuelles Foto: Nicki und Gerhard am Ende ihres 10. Hochzeitstags. © Nicki bei Instagram

Von den Fans gibt es jede Menge Glückwünsche und Komplimente wie „Hübsche Braut“. Und einem, der die beiden offenbar privat kennt, fällt bei den alten Hochzeitsfotos was auf: „Wow, da Gerhard schaut aber auch wie gschleckt aus. Bis bald mal wieder beim Siggi.“ Nicki kündigte kürzlich große Neuigkeiten an - und löste diese dann auf. (lin)

Auch interessant

Kommentare