Glückwunsch über die Sozialen Medien

Nicki: Schlager-Star postet Foto von Tochter zu 21. Geburtstag - „Genauso hübsch wie die Mama“

ARD Immer wieder Sonntags Sängerin Nicki Doris Hrda
+
Nicki bei einem Auftritt 2014 bei „Immer wieder sonntags“.

Nicki ist eine echte bayerische Schlager-Legende und jetzt 54 Jahre alt. Zum 21. Geburtstag ihrer Tochter zeigte sie ihre Sina in den Sozialen Medien. Und Fans sehen Ähnlichkeiten.

Plattling - Wie die Zeit vergeht! Das mag mancher denken, der sich noch an die bayerische Schlager-Legende Nicki aus „Wenn I mit dir tanz“-Zeiten aus den 80er-Jahren erinnert, schließlich ist Nicki inzwischen 54 Jahre alt. Und das denkt auch die Niederbayerin selbst. Denn ihre Tochter Sina ist jetzt 21 geworden. Den Geburtstag am 23. April nutzte Nicki für ein rührendes Posting bei Instagram und Facebook.

Nicki: Schlager-Legende postet Fotos ihrer Tochter zu deren Geburtstag

Nicki postete zwei Bilder. Das eine zeigt Sina als Baby. Das andere ist wohl ziemlich aktuell. „Liebe Sina, jetzt bist du erwachsen“, schreibt Nicki. „Wir wünschen dir alles erdenklich Liebe zu Deinem 21. Geburtstag. Wir sind stolz auf Dich und haben Dich lieb. Wir sind immer für Dich da. Mama Papa & Kimy.“

Nicki heißt bürgerlich Doris Hrda - das dürften Fans wissen. Schon weit weniger Menschen ist wohl der Name ihres Ehemanns bekannt: Er heißt Gerhard, und kürzlich war er auch auf mehreren Instagram-Fotos zu sehen. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Neben Sina auch noch Kimberly, die von den beiden Eltern Kimy genannt wird.

Bei den Fans kommt das Posting zu Sinas Geburtstag gut an. Viele schließen sich einfach nur den Glückwünschen an. Einer stellt fest, dass der 23. April ja auch in anderer Hinsicht ein besonderer Tag ist: „Find i ja toll, dass sie am Tag des Bieres Geburtsdog hod.“ 

Nicki-Fans schwärmen: Tochter „genauso hübsch wie die Mama“

Andere schwelgen in Erinnerungen. „Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Es kommt mir wie gestern vor, als ich Dich damals kennengelernt habe, da warst Du gerade mal 18 Jahre alt“, heißt es. Und: „Von Herzen alles Gute Eurer Sina. Nicki, da fragt man sich, wo ist die Zeit geblieben. Gefühlt war doch erst vor kurzem. Wünsche Euch einen schönen Tag.“

„Genauso hübsch wie die Mama“, schwärmt eine Nicki-Begeisterte. Ein weiterer Fan stellt beim Anblick des Fotos eine Ähnlichkeit in der Ausstrahlung fest: „Du hast Deine natürliche und sympathische Art Deiner Tochter weitergegeben.“ Nicki hat sich kürzlich mit einer beruflichen Kracher-Nachricht zu Wort gemeldet. (lin)

Auch interessant

Kommentare