Nachwuchs

Nicky Hilton und James Rothschild wieder Eltern geworden

+
US-Model Nicky Hilton und James Rothschild sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Foto: Andrew Gombert/EPA

Im letzten Jahr sind Nicky Hilton und James Rothschild Eltern geworden. Nun freuen sie sich wieder über Nachwuchs. Das US-Model hat bereits verraten, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist.

Los Angeles (dpa) - US-Model Nicky Hilton (34) und ihr Mann, der britische Banker James Rothschild, sind wieder Eltern geworden. "Weihnachten ist früher gekommen!", schrieb die jüngere Schwester von Glamour-Frau Paris Hilton am Freitag auf Twitter.

Am 20. Dezember sei Töchterchen Teddy Rothschild geboren worden, gab die Ur-Enkelin des Hotelgründers Conrad Hilton bekannt. Ihre erste Tochter Lily Grace Victoria Rothschild war im Juli 2016 zur Welt gekommen. Das Paar hatte im Sommer zuvor im Londoner Kensington-Palast geheiratet.

Nicky Hilton auf Twitter

People.com

Auch interessant

Meistgelesen

ARD-Moderatorin Mareile Höppner zeigt sich im kurzen Sommerkleid: „Weiß nicht, was heißer ist“
ARD-Moderatorin Mareile Höppner zeigt sich im kurzen Sommerkleid: „Weiß nicht, was heißer ist“
Cathy Hummels legt mit neuem Bikini-Foto aus Miami nach - Fans mustern es ganz genau
Cathy Hummels legt mit neuem Bikini-Foto aus Miami nach - Fans mustern es ganz genau
Helene Fischer bei Party: Silbereisen war auch da - so intim soll ihr Verhältnis noch sein
Helene Fischer bei Party: Silbereisen war auch da - so intim soll ihr Verhältnis noch sein
Heidi Klum: Ekel-Aktion mit Tom Kaulitz im Bett, doch ihre Fans bemerken noch etwas anderes
Heidi Klum: Ekel-Aktion mit Tom Kaulitz im Bett, doch ihre Fans bemerken noch etwas anderes

Kommentare