Mit Mama, Papa und Schwester

Nico Santos singt Ständchen mit ungewöhnlicher Begleitung – Promi-Kollege wird ganz emotional

Nico Santos und seine Familie machen bei Instagram zusammen Musik.
+
Eine musikalische Familie: Nico Santos und seine Liebsten covern bei Instagram gemeinsam seine neue Single „End Of Summer“.

Nico Santos musiziert in einem Instagram-Video zusammen mit der ganzen Familie. Seine Promi-Kollegen berührt das sehr.

Palma De Mallorca – Eins ist klar: Nico Santos lebt Musik. Der Singer-Songwriter hat in seiner glänzenden Karriere bisher mehr als 3,9 Millionen Tonträger verkauft und zählt hierzulande zu den ganz großen Superstars. Nun teilt er auf Instagram ein süßes Video, das ihn und seine Familie beim gemeinsamen Musizieren zeigt. Das gefällt vielen seiner prominenten Kollegen - vor allem aber Pietro Lombardi berührt es sehr.

Nico Santos postet Familien-Video – Er singt zusammen mit Mama, Papa und Schwester

Der charmante Chartstürmer bescherte seine Follower auf der beliebten Bilderplattform mit einem niedlichen Familienvideo. Zusammen mit seinen Eltern und seiner Schwester Clarissa gibt er seine neue Single „End Of Summer“ zum Besten und zeigt dabei, wie musikalisch es im Hause Wellenbrink, so Nico Santos bürgerlicher Name, vonstattengeht. Ein echter „Family Jam“ eben, wie er es in der Bildunterschrift nennt.

Nico Santos teilt Video vom Familien-Musizieren – Fans und Kollegen sind begeistert

Bei seinen Fans sorgt das Family-Cover für große Begeisterung. „Man merkt, dass da ganz viel Liebe drin steckt“, schreibt eine Instagram-Nutzerin, „Ihr harmoniert so gut zusammen“, tut es ihr eine andere gleich. Aber auch die Promis zeigen sich von der Santos-Bande sehr angetan. „Wie süß“, schwärmt Topmodel Lena Gercke, „Sonnenschein Nico“, schreibt Musiker-Kollege Max Giesinger. Vor allem aber Pietro Lombardi scheint der Videoclip sehr berührt zu haben. „Gänsehaut“, kommentiert er darunter. Dass Pietro Musik emotional macht, kann schon mal vorkommen. Schließlich musste er kürzlich bei einem Konzert einen Song vor Rührung unterbrechen. Er ist halt eben manchmal ein ganz Sensibler. (le)

Auch interessant

Kommentare