Nico hat aus seinen früheren Beziehungen gelernt

„Endlich gecheckt“: Nico Schwanz will Dating-Verhalten ändern - und schießt gegen Ex-Freundinnen

Nico Schwanz
+
Nico Schwanz will etwas an seinem Dating-Verhalten ändern.

Nico Schwanz enthüllte kürzlich innerhalb einer Fragerunde, worauf er bei seiner nächsten Beziehung achten würde und schießt dabei gegen seine bisherigen Ex-Freundinnen.

Mit der Liebe mag es bei Nico Schwanz (43) einfach nicht klappen. Zeigte er sich letztes Jahr noch glücklich an der Seite von Julia Propky (26), ging die Beziehung im November 2020 in die Brüche - dabei war die hübsche Blondine zu der Zeit schwanger mit dem gemeinsamen Kind. Doch trotz des Dramas möchte sich der TV-Star nicht vor der Liebe verschließen. Dabei scheint er aus seinen vergangen Beziehungen gelernt zu haben.

Nico Schwanz möchte in Zukunft ältere Frauen daten

Innerhalb einer Fragerunde auf Instagram enthüllte Nico Schwanz kürzlich, worauf er in seinen nächsten Beziehungen achten würde. Dabei kam bei einer Followerin die Frage auf, ob sich der TV-Star auch eine Beziehung zu einer älteren Dame vorstellen könne. Seine Antwort ist dabei eindeutig! „Zu 100 Prozent, weil ich endlich gecheckt habe, dass die jüngeren Mädels immer vorgeben, reif zu sein, aber es meistens doch nicht sind“, so Nico.

Scheint also ganz so als hätte Nico aus seinen vergangenen Beziehungen gelernt. Aktuell ist er zwar nicht krampfhaft auf der Suche, aber was nicht ist, kann ja auch noch werden.

Dieser Artikel wird bereitgestellt von Extratipp.com.

Auch interessant

Kommentare