Reise nach Griechenland

„Was ein Drama“: Nicolas Puschmann im Urlaubsstress 

Nicolas Puschmann, Schauspieler, tanzt während der neunten RTL-Show von „Let‘s Dance“
+
Nicolas Puschmann will nach Griechenland in den Urlaub – doch die Vorbereitungen haben es in sich. (Archivbild)

Mit seinem Liebsten Lars will Nicolas Puschmann Urlaub auf Kreta machen. Doch, um nach Griechenland einreisen zu dürfen, muss Papierkram erledigt werden.

Düsseldorf – Nicolas Puschmann und Lars Tönnsfeuerborn freuen sich auf ihren Urlaub auf Kreta. Die Vorbereitungen laufen allerdings in diesen Zeiten anders als sonst. Wer nach Griechenland reisen will, muss nämlich einige beachten und Formulare ausfüllen.  „Hurray, hurray, es ist vollbracht. Was ein Drama“, konnte der erste „Prince Charming“ am Montag endlich verkünden.

Doch der Papierkram ist nicht die einzige Hürde, die Nicolas und Lars vor ihrer Reise nehmen müssen. 24RHEIN* berichtet, welches Problem Nicolas Puschmann im „Raum des Dramas“ vor der Griechenland-Reise noch lösen muss*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare