Nicole Kidman will noch ein Kind

+
Nicole Kidman mit ihrem Mann Keith Urban

Köln - Hollywood-Star Nicole Kidman und ihr Ehemann Keith Urban sind sich in der Familienplanung nicht einig. Sie will noch ein weiteres Kind, er allerdings nicht.

“Ich würde gerne noch mehr Kinder haben. Aber ich glaube, würde man Keith fragen, würde er Nein sagen“, sagte die 44-jährige Schauspielerin in einem Interview mit dem Magazin des “Kölner Stadt-Anzeigers“. Bisher hat sie zwei Kinder mit dem Country-Sänger: Im Juli 2008 brachte sie ihre Tochter Sunday Rose zur Welt, das zweite Mädchen, die von einer Leihmutter ausgetragene Faith Margaret, wurde 28. Dezember 2010 in Nashville geboren. Kidman sagte nach Angaben der Zeitung weiter: “Ich bin streng katholisch erzogen und habe daher einen starken Glauben, dass so etwas in den Händen Gottes liegt und ich schwanger werden würde, wenn er es will.“

Promi-Babys: Dank Leihmutter zum Nachwuchs

Diese Stars engagierten eine Leihmutter
Popstar Elton John und sein Partner David Furnish sind Eltern geworden - dank einer Leihmutter. © dpa
Diese Stars engagierten eine Leihmutter
Katey Sagal, der Star aus der Sitcom "Eine schrecklich nette Familie" soll eine Leihmutter engagiert haben. © dpa
Diese Stars engagierten eine Leihmutter
Auch der "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris bekam durch die Hilfe einer Leihmutter Nachwuchs. © ap
Diese Stars engagierten eine Leihmutter
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban sind mit Hilfe einer Leihmutter zum zweiten Mal Eltern geworden. © dpa
Diese Stars engagierten eine Leihmutter
Auch “Sex and the City“-Star Sarah Jessica Parker und ihr Mann Matthew Broderick sind dank einer Leihmutter Eltern von Zwillingen geworden. © dpa
Diese Stars engagierten eine Leihmutter
Das Kind von Schauspieler Dennis Quaid und seiner Frau Kimberly wurde von einer Leihmutter zur Welt gebracht. © ap
Diese Stars engagierten eine Leihmutter
Durch eine Leihmutter wurde auch Schauspielerin Angela Bassett 2006 im Alter von 47 Jahren zum ersten Mal Mutter. Sie bekam ebenfalls Zwillinge. © dpa
Diese Stars engagierten eine Leihmutter
Auch der verstorbene King of Pop, Michael Jackson, soll eine Leihmutter engagiert haben. © ap
Diese Stars engagierten eine Leihmutter
Popstar Ricky Martin wandte sich ebenfalls an eine Leihmutter, die seine Zwillinge austrug. © dpa

Die beiden Adoptivkinder aus ihrer ersten Ehe mit Schauspieler Tom Cruise, die beim Vater in Los Angeles leben, hätten Faith kennengelernt, “aber einen Freudentanz haben sie nicht gemacht“, sagte Kidman.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen

Kommentare